Huhu,
das ist zwar etwas off topic, aber seit wann essen Ovo-lacto Vegetarier keine Pilze? Das ist mir neu.![]()
Isst du denn überhaupt Milch und Eier, wenn du auf beides allergisch reagierst? Wenn nicht wärst du ja quasi ein Veganer.
Ich war übrigens auch zwei Jahre lang Vegetarier (Ovo-lacto, aber mit Pilzen). Mir ging es in der Zeit zwar gut aber auch nicht wesentlich anders als mit Fleisch, musste dann letztendlich wegen Eisenmangels aufhören. Fand es aber ansonsten gut machbar für mich. Wenn du dich als Vegetarier eher vollwertig und gesunder als der Durchschnitt ernährst (vielleicht sogar unbewusst relativ histaminarm) könnte es dann auch daran liegen dass es dir besser geht?
Liebe Grüße
Hanyou

LinkBack URL
About LinkBacks
). Mir ging es in der Zeit zwar gut aber auch nicht wesentlich anders als mit Fleisch, musste dann letztendlich wegen Eisenmangels aufhören. Fand es aber ansonsten gut machbar für mich. Wenn du dich als Vegetarier eher vollwertig und gesunder als der Durchschnitt ernährst (vielleicht sogar unbewusst relativ histaminarm) könnte es dann auch daran liegen dass es dir besser geht? 

Lesezeichen