Was mir nun so gar nicht hilft, ist eine Sache, die mich heute wieder zerfrisst... Könnte schon wieder heulen.... Also ich bin ja ein Scheidungskind und hatte mich mit der Situation recht gut arrangiert, weil ich meinen Vater nicht mehr gesehen habe und nichts von ihm höre. Doch mein älterer Bruder hat immer noch Kontakt dorthin und selten auch mit mir. Es ist schon sehr oft vorgekommen, dass ich meinem Bruder Dinge aus meinem Leben anvertraut habe und er sie unbefugt an meinen Vater weiter gegeben hat. Das Vertrauen ist mehr als brüchig....
.... Klingt irgendwie sehr kindisch, aber genau betrachtet ist das ein Kindheitstrauma, wenn man so will. Daher reagiere ich noch heute, 5 Jahre nach dem Crash sehr panisch.
naja ich weiß einfach nicht wie ich reagieren soll und das beschäftigt mich ungemein. Zusätzlich hab ich mich etwas erkältet und nun wird die ganze
ND-Scheiße von vorne losgehen, da bin ich mir sicher... Außerdem beschäftigt mich, dass ich in ein paar Tagen Geburtstag habe, aber niemand wird kommen, weil meine Freunde fast alle weggezogen sind. Der eine der noch da ist, versucht wegen seiner eifersüchtigen Freundin Abstand zu halten. Also bleibt mir nur noch meine Mutter aber mit der will ich nicht feiern, weil... Old memories last longer than I'll ever know.
Jetzt ging es mir so gut und nun kommen wieder so viele Dinge... ich geh mal eben heulen.
Lesezeichen