Guten Tag Leidensgenossen,
ich habe seit 3-4 Jahren Neurodermitis, weiß erst seit einem Jahr, dass das was ich hab Neurodermitis heißt.
Nunja zu meiner Geschichte:
Ein Kollege von mir wollte am Wochenende mit mir saufen gehen.
Ich sagte, dass ich nicht kann, weil ich Neurodermitis habe, und durch Alkohol alles nurnoch schlimmer wird.
Da sagte mein Kollege, dass er das auch hatte.
Er war damals in Ägypten in Urlaub und lief durch die Einkauffstraße mit seinen Eltern, wo ihn ein Händler aufhielt und sagte "Hey du hast doch Neurodermitis". Er hat ihm Schwarzkümmelöl auf die entsprechenden stellen getragen.
Danach war er beschwerdefrei! Bis heute, wobei er heute noch Asthma hat. (Man sagt ja dass nach der Neurodermitis, Asthma folgen kann)
Nunja, so bestellte ich mir dieses Öl und las mir einiges über dem Öl im Internet durch.
Jetzt trinke ich es seit 2 Wochen und meine Neurodermitis wird immer weniger...
Die Haut juckt nurnoch nachdem ich Ei gegessen oder zuviel Milch getrunken habe.
Daher bin ich nochmal zum Arzt um einen Allergietest durchführen zu lassen. (Der Termin ist Donnerstag) Nunja als ich beim Arzt war hat er mir noch eine Kortison-Salbe vorgeschrieben, die ich NIEMALS anwenden werde! Kortison verschlimmert alles. Zumindest bei mir:
-KORTISON-
Ich schmierte immer Kortison in den Armbeugen, wurde auch zuerst viel viel besser. Nunja, zuerst... dann wurde es schlimmer, denn die Neurodermitis wanderte jetzt in mein Gesicht und nach langer anwendung wirkte das Kortison nicht mehr und somit hatte ich mehr Neurodermitis als vorher! (Auch noch im Gesicht... Das war für mich voll schlimm! )
-KORTISON-
ALSO lasst die Finger von Kortison, bestellt euch Schwarzkümmelöl (nur ein Tipp, keine Verkaufswerbung oder dergleichen) und trinkt morgens und abends ein EL von dem Öl... Ich brauchte 1/2 liter von dem Zeug.
Ist zwar voll Teuer, aber was tut man ned alles für seine Gesundheit...
Ich hoffe es klappt auch bei euch so gut.
Und denkt dran: NEURODERMITIS IST HEILBAR
ICH HASSE ES WENN ÄRZTE SAGEN DASS ES NICHT HEILBAR IST.
Ich bin mir sicher. Ich denke die Neurodermitis hat folgende Gründe:
• Ungesunde Ernährung (zuviel Süßes, zu einseitig...)
• Stress
• Seelische Probleme (Haut - Spiegel der Seele)
• Mangel an bestimmten Vitaminen / Fettsäuren / Mineralstoffe / ...
Naja, ich wünsche allen Leuten hier im Forum viel Glück bei dem Kampf gegen
ND!
Wer aufgibt hat schon verloren!
Lesezeichen