-
Grünschnabel
So hier stelle ich unsere N.D vor
So da erzähle ich mal meine kurzfassung.
Ich selbst kämpfe imer mit ekzem und habs durch mich auch leider an 2 meiner Kinder abgegeben.Jessi die älteste ist allergisch gegen pollen und Staub und reagiert entsprechen mit schnupfen und ihrer Haut..Das geht aber noch alles so..macht im moment eine Sensibilisierung mit..Ist auch nicht so schlimm wie... N.D
So und dan gibts noch den Lukas...Allergisch gegen gräser und Pollen bekommt dadurch auch Asthmaanfälle und hat eine lebensbedrohliche Nussallergie und natürlich N.D
Hier in belgien muß ich sagen sind sie ein wenig hinter dem Mond...Also haben alles schon an Cremes versucht und Waschpulver auch..nichts half.
Bis ich durch zufall nach Aachen in Deutschland eine Ärztin gefunden ahbe die uns die Strahlentherapie vorschlug...nachdem ich das finanzielle geklärt hatte bin ja nicht bei euch verichert und ich meine Bedenken über Bord geworfen hatte haben wir es 16 Monate durchgezogen zweimal die Woche dahin anfangs...ein Stress pur bei vier Kinder..
Muß dazu sagen kein Cremes hafen (die ich kenne) sie brannten nur so das er nur beim cremen schrie..die haut war so kaputt das er die Arme nicht bewegen konnte..und naja dachte ich Cortison nur ist auch keine Lösung und uch schädlcih..
So nach der Strahlentherapie waren wir perfekt...alles war super...bis vor kurzem..
Muß dazu sagen er ist mega nervös und hibbelig was auch ein teil dazu trägt denke ich..
So nun frage ich mich was mache ich...wieder eine UV Therapie...ist ja auch bedenklich..
so dies war mal ein kurzer Einblick in unserer Familie