Wir sind am Dienstag so verblieben, dass wir die Ciclo Dosis von 250mg auf 150mg runtergesetzt haben und mal schauen obs da besser geht mit den Nebenwirkungen. Das ging einfach gar nicht mehr. Ich war echt nur noch am schlafen und das ist ja noch die "harmloseste" Nebenwirkung. den Rest habe ich eh schon zigfach erwähnt.
Es hat die 250mg Dosis schon nicht top gewirkt, die 100mg weniger spür ich auch schon ziemlich stark. Von dem Zeug runterzukommen ist verteufelt, zumindest bei mir. Wir pushen jetzt die Kur/Fachklinik/whatever so weit vor wie möglich, da ist jetzt die Ärztin dahinter weil ohne Druck passiert da gar nichts. Der Antrag ist schon 3 Monate raus!
So als kleines Update. Aber zumindest ist morgen schon Freitag und am Samstag muss ich NICHT arbeiten, JAAAAAA!
Alles Liebe an alle!

LinkBack URL
About LinkBacks
Du hast dich doch schon solange drauf gefreut. :) Mach dir wegen der Haut keinen Druck, wenn sich diesesmal nichts tut, dann hast du zumindest immer noch einen schönen Urlaub über den du dich freuen kannst! Bei dir steht eine Veränderung an. Das werkelt sicher in dir und der Körper sucht sich halt das Ventil aus das gerade offen ist. Kennen wir ja. 

Lesezeichen