Ich glaube, es hoffen soooo viele für dich
Mich eingeschlossen.
Ausbrechen wär gut. Aus dem ganzen Trott und Elend. Wie lang brauchst noch für die Uni?
Das mit der Psychotherapie-Abneigung ist schade. Aber da Abneigung vorhanden, hülfe es ja auch rein gar nix. Ich habs mal wegen einer anderen schlimmen Baustelle gemacht, weil ich keinen anderen Ausweg mehr wusste. War schmerzhaft (seelisch), aber das musste sein, weiß ich inzwischen. Ab da hab ich das erste Mal MEIN Leben gelebt, MEINE Bedürfnisse gesehen und in einem jahrelang dauernden Entwicklungsprozess bin ich der Mensch geworden, den du heute "kennst". Nur so mal.
Mir fiele eine Menge zu deiner Situation ein, aber ich weiß aus Erfahrung, dass guter Rat aus der Ferne entweder verpufft oder auch ganz einfach nur nervt/ kontraproduktiv ist.
Bei deinen Medikationsberichten hab ich Bauchweh. Und dass man dich nicht aufklärt, ist unverantwortlich. Da sei ruhig schwierig und setz dich für deine Belange weiter ein - es ist DEIN Leben. Und die sollen gefälligst ihr möglichstes tun für dich!
Ich denk so viel an dich und ich bin mir ziemlich sicher, dass es einen Weg raus aus dem Mist gibt für dich. Nur liegt der wahrscheinlich ganz wo anders.
Dicker Knuddel!
kala

LinkBack URL
About LinkBacks

Plus einen Brief an den Chefarzt der PVA, mich sofort auf Kur zu schicken, weil das noch am meisten gebracht hat. Nur kann ich mir zur Zeit weder einen Heilpraktiker noch den Selbstbehalt fuer eine Kur leisten. Ihr Plan wäre, Kur in Davos oder am Toten Meer und danach 3-4 mal die Woche PUVA machen. Ihre Lösung für alles: PUVA. 

. "wenn die haut nicht besser wird, dann" DRUCK! Sie übt druck auf dich aus.indem sie dich erpresst. nun erpress mal einen neurodermitiker mit "wenn die haut nicht besser wird, dann..." oder noch besser mit: " wenn du nicht aufhörst zu kratzen, dann..." wieder druck! was hier passiert ist folgendes: sie will eine gute ärztin sein. das bedeutet für sie: ich bin eine gute ärztin, wenn ich helfen kann. (wahrscheinlich gehörte bis vor kurzem auch dazu, dass sie ein offenes ohr hat.) 
Lesezeichen