Immunapharese ist absolut einen Versuch wert, Photophorese wohl eher weniger. Die Ärztin muss mir aber echt noch genauer erklären was das genau ist.
Ich habs schon sehr aufschlussreich gefunden gestern. Ich bin halt schon ein Testkaninchen und ich mach ja auch sehr viel mit, aber nicht alles. Darum fand ichs sehr gut eine zweite Meinung von einer Spezialklinik einzuholen. Das mit Immunapharese und den Injektionen von Novartis hat mir in Salzburg keiner gesagt, ich finde beides sehr interessant. Davos mache ich auf alle Fälle, ich bin schon ganz hibbelig deswegen! Vielleicht warte ich mit dem Behindertenausweis wirklich auf Davos, weil dann klappts vielleicht ganz sicher wenn die mir dabei helfen! Die haben mir schon einen sehr kompetenten Eindruck gemacht. Ich hätte gar nichts dagegen mich dort weiter behandeln zu lassen. :)
Der Oberarzt meinte gestern auch es hätte gar keinen Sinn mich auf Cyclo einzustellen und dann in eine Fachklinik zu schicken. Und Fachklinik allein wird nichts bringen. Also wirds Davos, ich freu mich so, ich habs heute schon zig Leuten erzählt! *hüpf* Jetzt warte ich noch auf den Arztbrief aus München und dann geh ich gleich in unsere Ambulanz und werde alles mit meiner Ärztin besprechen. Ich würde schon lieber zuerst nach Davos und dann den Erfolg auskosten bevor ich mich mit Blutdruckmittel zupumpe. O_o Ganz ehrlich, München hat mir so gut getan. Meine Stimmung ist 1000 mal besser, daweil war ich nur ein paar Stunden dort.
Vielen Dank Stephan für dein Input, finde ich immer sehr hilfreich! Dir auch alles Gute für deinen Termin! Ich denke das sie bei dir sicher auch mal das Imurek ausprobieren wollen. Das ist auch die zweite Wahl in München! Weder in Salzburg noch in München ist Hypersensibilierung auch nur ansatzweise angesprochen worden. Ich bin wirklich gespannt was sie bei dir jetzt probieren werden. Toi toi. :)
@Aida Unser Herr Professor hat einen neuerlichen Versuch von Ciclo sofort abgewunken als er von meinem Horrorblutdruck erfahren hat. Wir haben halt keine Optionen mehr. Aber wie gesagt, ich muss jetzt mal alles mit der Ärztin besprechen. Ich wills auch nicht mehr wenns noch andere Optionen gibt... Davos, Davos, Davos! :D
@Thalasse Vielen Dank dir *drück*. Geniess die Sonnenstrahlen, so gut für die Stimmung!

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen