Danke euch allen fuer die lieben Antworten!!! Euch auch alles, alles Gute und endlich wird das Wetter schoen, geniessen! Regnet sicher bald wieder.
Ich schreib nachher wo man die Wickel bekommt. Sind sind sehr angenehm, weil sie schoen kuehlen und das relativ lange. Nicht wie ice packs die gleich warm werden. ;) Ich bin halt kritisch, aber heute bekomme ich sie nocheinmal, nach einmal kann man einfach nichts sagen. Dann wieder Fotos und dann hoeren was die Aerzte sagen.
Jetzt war gerade der Chef da und ich habe ihn gefragt ob wir die Haut schon noch schoener hinkriegen bevor ich heimgeh. Er meinte die Schuppen kriegen wir noch weg... Hmmm. Er hat mich gleich gefragt wo ich denn jetzt auf Kur hinfahr. Ich denke ich muss meine Hoffnungen auf Davos setzen. Oder aufs Ciclo, oder auf Beides. Hier meinen sie sowieso immer das ichs nie ganz weg krieg, so wie die in Muenchen auch. Aber besser muss es trotzdem noch werden, das bissl was besser ist, ist ja so schnell wieder da. :0 Beim Wickeln werde ich fragen wenn die Aerztin wieder dabei ist. Also hinkriegen fuer die bedeutet was anderes als hinkriegen fuer uns. Hmm.
Habe gerade vorhin wen Neuen aufs Zimmer bekommen. Ist fuer 5 Tage da, sie hat ein Melanom und kriegt Chemo. Ist schon ein bissl aelter, aber wirkt nett, hat sich gleich als Gretl vorgestellt.

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen