Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vitamin B12 Salbe

Grünschnabel

Daumen hoch Vitamin B12 Salbe

In meiner Familie in Polen gibt es drei Fälle von Neurodermitis. So war mir sofort klar, dass die bewusste Salbe beschafft werden musste. Ich fand eine Apotheke, die sich bereit erklärte, wenn ich das Avocadoöl beschaffen könnte. Das war natürlich kein kein Problem. Das Vitamin wurde aus Tabletten gewonnen, die jede Apotheke vorrätig hat.
    Nach zwei Tagen hatte ich endlich einen halben Liter der begehrten rosa Salbe. Wir haben sie an uns selber getestet und dann der Mutter der vierzehnjährigen Tochter übergeben. Sie sollte erstmal eine befallene kleine Stelle am Finger ausprobieren, aber hatte dann doch keine Geduld und hat die gesamte befallene Kopfhaut dreimal am Tag dünn eingestrichen.
    Und es ist wie ein Wunder, nach dem ersten Tag kein Juckreiz mehr. Nach dem dritten Tag sah die Haut fast gesund aus, bis auf eine leichte Röting. Am vierten Tag keine Behandlung. Am fünften Tag blühten die Stellen wieder leicht auf. Wieder drei Tage Behandlung: Die gesamte Kopfhaut ist abgeheilt, als wenn nie etwas gewesen wäre!
    Das ist für uns alle ein Schock und wie eine Revolution.
    Ein halber Liter dieser Salbe hat mich etwa 15 Euro gekostet. Außerdem hat sie als Nebeneffekt eine pflegende und glättende Wirkung auf der Haut.
    Ich würde nicht mehr zögern, mir dieses Wundermittel selbst in kleinen Mengen anzurühren, falls kein Apotheker sich bereit finden sollte.
    Es gibt noch zwei ältere Frauen, die die Salbe testen wollen, gern berichte ich auch darüber, falls daran Interesse bestehen sollte. Leider wollen die erst noch ihre von der Hautklinik verschriebenen Salben verbrauchen.
    Ich möchte aber allen Betroffenen hier Mut machen, nicht auf die Industrie zu warten, sondern selbst zu experimentieren. Die Zutaten sind frei käuflich, nur bei dem Konservierungsmittel ist Vorsicht angesagt bei der Dosierung. "erst den Arzt oder Apotheker fragen....."
    Übrigens ist das Rezept von dem Original.
    Ich drücke euch allen die Daumen und wünsche euch auch diesen großartigen Heilungserfolg.
    Wolff

Forenlegende

Standard

Bekommst Du Geld für das posting? :D
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Lieber Wolff, wie auch alle anderen bitte ich dich, wenn du noch was zu sagen hast, folgenden Thread zu nutzen:
    http://www.neurodermitisportal.de/fo...kte-t1393.html

Den Beitrag hier werde ich schließen, ich will nicht hunderte Threads zum gleichen Thema. Am liebsten würd ich ihn ja noch in die Werbung verschieben, aber nun gut.
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn oder E-Mail (helene (at) neurodermitisportal.de) an mich

Lesezeichen