Hi Lulu,
das tut mir ganz schlimm leid, was ihr da durchmacht. Du hast recht, es gibt wesentlich schlimmere Fälle, aber für einen selber ist ja das Leid vor der eigenen Nase erstmal das schlimmste.
Ich würde nochmal einen anderen Hautarzt oder einen Klinikbesuch empfehlen. Habt ihr Kortison? Was sind das für Cremes, die nicht helfen und bei deren bloßem Anblick eure Maus schon ausflippt?
Dass der Ton rauher wird, alarmiert mich besonders... Wenn ihr selber keinen Druck rausnehmen könnt, dann lasst euch professionell helfen, sucht einen guten Psychologen. Erstmal nur ihr als Eltern. Denn wenn ihr so unter Strom steht, weil ihr nicht mehr könnt und dann dauerhaft bei euch das kleinste Jammern schon einen Hass hervorruft (kenn ich, wenn auch nicht im Bezug auf Nd, aber Kinder können ja noch andere Erkrankungen haben, die langfristig zehren), dann muss DRINGEND der Kurs geändert werden, dass heißt: eure innere Einstellung dazu!
Mensch, das ist so schwer, aber euer Kind leidet ja eh schon so. Wenn dann noch Ablehnung/ Aggressivität/ Genervtsein dazu kommt, wirds ja nicht besser - im Gegenteil.
Ich hoffe, ihr könnt mit dem Forum als feedback und Info-Quelle einen guten Umgang damit finden. Ich kanns sooo gut verstehen. Und ich kann auch versichern: man kann sich arrangieren und plötzlich kommt dann doch mal ein Lichtblick.
Noch ein Trost: Bei vielen Kindern, die als Baby/ Kleinkind Neurodermitis hatten, verschwindet sie genauso plötzlich, wie sie auftauchte, wieder.
Wir haben hier übrigens auch ein extra Unterforum "Neurodermitis bei Kindern"
Stöbert euch mal hier überall durch. Es gibt zB. auch schon Beiträge zu Bioresonanztherapie - allerdings bestätigen die hauptsächlich, was dir auch schon aufgefallen ist: rausgeschmissenes Geld wegen null Effekt. Der bessere Weg für eure Kleine dürfte ein fähiger Hautarzt sein.
Ich wünsch euch das Allerbeste. Und eurer Maus.
Liebe Grüße
kala

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen