Hi yvi,
das mit der chronischen Blasenentzündung hört sich echt schlimm an. Aber dass keine Antibiotika mehr wirken - gibts sowas? Warst du schon mal in einer Klinik oder zur Kur deswegen? Muss dochwas geben. Wie hast du dir die eigentlich eingehandelt?
Hatte in der Grundschule 2x kurz hintereinander Blasenentzündung. Echt unangenehm.
Das mit dem Mobben ist ja krass! Kinder können grausam sein.
Zum Problem Ehering:
Ganz ehrlich, SOWAS ist in meinen Augen KEIN Problem!
Tust den Ring entweder an die andere Hand oder an eine schöne Halskette zB. Es gibt so viele verheiratete Leut, die ihre Ringe nicht tragen (weil sie was arbeiten, wo der Ring ein Verletzungsrisiko ist oder weil die Finger dicker oder dünner geworden sind oder sie den Ring verloren haben oder sie keinen Ring am Finger haben können oderoderoder...)!
Außerdem macht ja nicht der Ring die Ehe, der ist nur ein Symbol.
Ich lebe in wilder Ehe, jeder fragt, wann wir denn wohl mal heiraten... wir haben auch keine Ringe - trotzdem ist es für uns perfekt.
Mach dich nicht fertig wegen so nem Stück Metall!
Und wenn du Hilfe brauchst (mental oder Pflegetipps), bist du bei uns hier im Forum gut aufgehoben. Du solltest aber als erstes auch mal deinen Hautarzt auf den Finger ansprechen und ggfs. eine Zweitmeinung einholen. Was sind bei dir die Ursachen? Stress? Allergienhast du mal einen Allergietest gemacht?
Oder Entgiftest du noch die vielen Blasenentzündungs-Antibiotika über die Haut.
Es gibt sooo viele Ansätze, die man verfolgen kann. Die Hände nicht in den Schoß legen und nicht Trübsal blasen. Werd aktiv, hier gibts so viele Ideen und Tipps , stöber dich mit der Zeit mal bissl durch. Mir hat das damals sehr geholfen und das Forum hat mich auch motiviert, alle Hebel in bewegung zu setzen, um rauszukriegen, woher das Jucken mit über 20 Jahren kam.
Also Kopf hoch - Tschaka!
kala

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen