+ Antworten
Seite 7 von 39
ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 384

Thema: Aida (+ andere Hoffnungslose?) stellen ihre Ernährung um

Fingerwundschreiber Maria1001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Maria1001

Standard

So, ich hatte heute morgen wieder ein halbes Käsebrötchen und Kaffee.

Mittags gab es Kartoffelbrei mit einem hartgekochten Ei.

Zwischendurch: ein kleines Sylvesterglücksschwein aus Marzipan, ohne Schokolade. War echt mickerig 12 gr.!!!

Und am Abend noch die andere Hälfte vom Brötchen mit Käse.

Morgen muß ich erst mal einkaufen.

Habe wieder mehrere Becher Kaffee getrunken. Werde das auch mal mit dem heißen Wasser machen, gute Idee.

Ich würde jetzt ja gerne noch ne Handvoll Erdnüsse oder
    ein paar Salzstangen, aber nein......
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Forenlegende Aida befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Aida

Standard

Zitat Zitat von Pustelblume Beitrag anzeigen

wie lief es bei Dir Aida? (ups, ich seh schon, wir haben gleichzeitig geschrieben )Das Elidel an der Hand kann ich noch nicht weglassen.
    Hi Blümle!

Ne-ne, also das Elidel lass ich noch auf keinen Fall weg. Ich bin schon überrascht, dass die Haut am Körper so lala ist, eher sogar besser....aber im Gesicht...ne-ne, ich bin sicher, wenn ich Elidel jetzt weglassen, dann nässe ich spätestens am Wochenende.
    Also, da muss sich schon noch einiges tun.

LG,
    Aida

P.S.: Hirse? Klingt gut
    für immer ist nicht ewig

Stammgast Annie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Avatar von Annie

Standard

Zitat Zitat von Maria1001 Beitrag anzeigen
    Ich würde jetzt ja gerne noch ne Handvoll Erdnüsse oder
    ein paar Salzstangen, aber nein......
    Oder son leckeres Stückchen Schokolade...
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)

"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."

Super-Moderator kala befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von kala

Standard

@ Blümle und Aida wg. HIRSE:

Schmeckt echt lecker, aber die Sahne kann man leicht weglassen. Wir kochen die Hirse in Wasser, süßen mit Ahorn- oder Reissirup oder mit Honig oder mit Apfeldicksaft oder mit Agavensirup oder oder oder

Noch ein frisches Obst reingeschnippelt - fertig.
    Wers schnell mag, kann statt Obst schnippeln auch Rosinen und Apfelbrei in den Hirse-/ Grieß-/ Reis-/ Buchweizen-/ Haferflocken-/ Quinoa-/ Amaranth..... Brei reintun

Und wie gesagt, wenn man so einen warmen Frühstücksbrei im Bauch hat, startet sichs sehr gut in den Tag. Evtl. kann man genug machen, dass es für abends nochmal reicht - und so nen süßen Brei statt Schoki abends essen.

Standard

Servus

Tag 4

Heute ging es mir leider nicht gut.
    Bin schon mit einem hochroten Kopf heute aufgestanden.
    Dachte ich seh nicht recht: mal wieder diese typischen Neurodermitiswagen! Zum heulen echt.
    Versteh das gar ned, woher nun das wieder kommt.

Wurde im Lauf des Tages zwar leicht besser, aber jetzt nach dem eincremen, schau ich scho wieder wüst aus

Die Histamindiät hab ich trotzdem fleißig durchgezogen, obwohl ich scho a weng frustriert heute bin.
    Na ja, jetzt mach ich mir dann erstmal eine Blumenkohl-/Kartoffelsuppe.

Bis denne,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Fingerwundschreiber Maria1001 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Maria1001

Standard

Hi Aida,

das ist ja blöd mit Deiner Haut.

Ich drück Dich mal ganz doll und hoffe, dass es morgen besser ist.

lg.
    Maria
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

wohnt hier Pustelblume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Pustelblume

Standard

Hallo Aida, mensch, das tut mir leid, dass Dein Tag nicht so gut lief.

Mein Hautzustand wechselt auch oft aus dem Nichts heraus zum Guten oder Schlechten - keine Ahnung, was das soll. Aber bis unsere besseren Ernährungsgewohnheiten Früchte tragen, wird wohl ohnehin noch Zeit ins Land gehen... ich sehe auch noch keinen großen Unterschied, außer dass die Ekzemstellen nicht mehr den ganzen Tag jucken. Heute morgen war mein rechtes Auge - wie immer - geschwollen. Meine Hand unverändert auf Elidel angewiesen... ich geb nicht auf - ich fang erst an!

Ich wünsche Dir, dass es bald wieder aufwärts geht.

mein Tag 4

Frühstück: ein halbes Dinkelbrötchen mit Butter, dazu heißes Wasser

Mittag: Bratkartoffeln mit Sourcreme, heißes Wasser

Kaffeezeit: selbstgemachtes Popcorn mit Honig (hat Energie gegeben); etwas später dann doch einen Kaffee, Reiswaffeln, 20 g Schokolade, 1 Keks (danach war ich zufrieden)

Abendessen: das koche ich gleich: Reis mit Paprika und dazu gebratene Hähnchenflügel

Tagesgetränk: heißes Wasser

Bis morgen!

Standard

Frühstück: eine halbe Scheibe Mischbrot mit Käse

Mittagessen: Kartoffelbrei mit Gemüse

Abendessen: das gleich wie Mittag, war noch was übrig.

Zu trinken gab es Kaffee und Traubensaft mit Leitungswasser, da mische ich immer einen daumenbreit Saft und dann das 200ml-Glas mit Wasser auffüllen.

Zu naschen gabs heute nix-wie trostlos-.

Habe mir heute u.a. Reiswaffeln gekauft, werde ich morgen mal probieren. Die sehen so dröge aus, kann man da was draufmachen?

wohnt hier Pustelblume befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Pustelblume

Standard

Zitat Zitat von Maria1001 Beitrag anzeigen
    Habe mir heute u.a. Reiswaffeln gekauft, werde ich morgen mal probieren. Die sehen so dröge aus, kann man da was draufmachen?
    Warum nicht? Schmeckt nussig - könnt ich mir sogar mit Butter und irgendeinem Aufstrich vorstellen, sozusagen als Brotersatz. Oder zum Salat statt eines Baguette. Ich hab mir heute die Hirse-Mais-Reiswaffeln gekauft und die schmecken gar nicht mal so schlecht. Kann ich Dir empfehlen!!! (hab ich aus der Bio-Ecke im Edeka-Center).

Standard

Ahoi Ladies!

So, jetzt bin ich scho besser drauf.
    War halt doof heut morgen, dass ich wieder aussah, als wär 12 Stunden auf der Zugspitze ohne Sonnenschutz Ski gelaufen....na ja, meine Haut ist ne Achterbahn

Übrigens hab ich mir auch die Reiswaffeln zugelegt.
    Man könnte ja auch Honig drauf tun. Hab gelesen, dass man Honig essen darf, nur mit Industriemarmelade muss man aufpassen.

Drück Euch auch!

Grüßle,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

+ Antworten
Seite 7 von 39
ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 ... LetzteLetzte

Lesezeichen