Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Intolleranz ggü. Milch, Mais und Sorbit festgestellt...

Neuling

Standard Intolleranz ggü. Milch, Mais und Sorbit festgestellt...

.... dies würde sowohl meinen neuen ND-Ausbruch (nach dem Trinken einer großen Cola Light), wie auch meine seit Monaten andauernden Darmprobleme und - schmerzen (sogar Darmspiegelung war ohne Ergebnis) und ständige Müdigkeit erklären.

Festgestellt hat es ein Allergologe/Heilpraktiker durch Bioresonanz.

Das erste mal seit 20 Jahren hab ich das Gefühl von einem Arzt ernst genommen zu werden.

Jetzt stehen 3 Wochen des Austestens bevor, ich lasse die erwähnten Nahrungsmittel so gut es geht weg (Sorbit ist sogar in Zahnpasta.... wie fies!) und achte darauf, wie es meinem Körper geht.
    ******Nam myoho renge kyo******

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Mensch, wie schön, dass du jetzt "was in der Hand" hast gegen die Haut! Ich kenn das, ist ein gutes Gefühl, endlich mal einen Ansatz zu haben, den man verfolgen kann und der plausibel scheint!
    Ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen und schreib mal, wies dir so ergeht, ob die Haut besser wird.

Grüße
    Kala

Neuling

Standard Bericht

Hallo!

ich halte mich nachwievor größtenteils an meine Lebensmittel-Ausschluß-Liste und lebe wirklich viiiiiiiiiiel besser damit. Jede kleine Sünde merke ich aber auch sofort!

Meine Haut ist insgesamt nur noch trocken, aber nichts ist mehr wund, offen oder stark juckend. Ein Traum. Die weißen Flecken auf den Armen werden auch immer neutraler.

Grundlage dafür ist aber eindeutig, dass es meinem Darm wieder besser geht, somit auch der Haut!

Bin sooo froh, bei meinem Heilpraktiker gelandet zu sein!
    ******Nam myoho renge kyo******

Gelegenheitsposter

Standard Re: Bericht

Zitat Zitat von Adolette
    Hallo!

ich halte mich nachwievor größtenteils an meine Lebensmittel-Ausschluß-Liste und lebe wirklich viiiiiiiiiiel besser damit. Jede kleine Sünde merke ich aber auch sofort!

Meine Haut ist insgesamt nur noch trocken, aber nichts ist mehr wund, offen oder stark juckend. Ein Traum. Die weißen Flecken auf den Armen werden auch immer neutraler.

Grundlage dafür ist aber eindeutig, dass es meinem Darm wieder besser geht, somit auch der Haut!

Bin sooo froh, bei meinem Heilpraktiker gelandet zu sein!
    Na das hört sich doch super an! Drück Dir die Daumen, damit es so bleibt.

Lg. Bine