Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Angestellter krank - darf nicht sein!

Alter Hase Avatar von Apfelkompott

Standard Angestellter krank - darf nicht sein!

wurde euch auch schonmal so indirekt unterstellt, dass man eigentlich gar nicht krank ist und euer krankenschein in frage gestellt wurde?
    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Nein noch nie. Hab da echt ne Top Arbeit. Habe auch direkt am Anfang gesagt, wie das alles ist usw.
    Bin auch immer Krankenschein persönlich abgeben gegangen (lag mit aufn Weg). Konnten se super sehen, wie scheiße ich aussah. Hat sicher so seinen Eindruck hinterlassen :wink:
    Gruß die liebe Sandra

Gelegenheitsposter Avatar von artisan

Standard

nein, also das ist ja schon recht unverschämt, zu unterstellen, man würde quasi blaumachen.

soviel urteilsvermögen sollte man deinem arzt schon zutrauen.

ich habe nur ein mal eine krankmeldung gebraucht; da war ich auch stinksauer auf meinen arzt. ich war schwanger und mir ging es hautmäßig soooo mies, und da sagt der glatt zu mir: sie bleiben jetzt zu hause, sie sind ja schließlich schwanger.

ich dachte, hee? DAS ist doch keine krankheit. aber meine haut spielte total verrückt. naja ich hab die krankschreibung auch gleich persönlich abgegeben, ich sah auch so schlimm aus, dass es wahrscheinlich keiner gelesen hat,w as drauf stand.
    artisan
    A person´s mind, once stretched by a new idea, can never return to its original dimension.

Stammgast Avatar von Hudel

Standard

Hallo Zusammen,

ja mir ist das nach der Kur auf Borkum 2002 so gegangen, meine damalige Vorgesetzte hat mir vorgeworfen ich würde übertreiben etc.

Sie hat micht dann in die Registratur strafversetzt - ich durfte mit keinem aus unserer Abteilung mehr reden, wenn die Kollegen etwas wollten bzw. neue Akten brachten haben sie das immer in der Mittagspause getan.

Die Kollegin die die Registratur früher betreut hat hat mich dann heimlich in die Welt der Registratur eingewiesen und mir etwas den Rücken gestärkt (danke Monika). Leider ist sie nun in Rente.

Wenn ich Vertretung für den Empfang machen musste ist meine Vorgesetzte in die Registratur gekommen und hat mich von oben bis unten gemustert ob ich "Anständig" aussehe und man mich auf die Menschheit loslassen könnte.

Bin die darauffolgenden 3 Jahre durch die Hölle gegangen, dann hat der neue Geschäftsführer mir endlich geglaubt (nachdem Angelika wegen der Vorgesetzten gekündigt hat - und mir zuliebe dem Geschäftsführer gesteckt hat warum. Auch Angelika ist durch die Hölle gegangen ganz ohne ND. Hat den Fehler gemacht sich mit mir zu verstehen.)

Dann wurde die Vorgesetzte endlich abgesägt, leider arbeitet sie noch in der Firma - auch wenn Sie keine Vorgesetzte mehr ist macht Sie mir dennoch das Leben zur Hölle.

Heute hat Sie spitz bekommen das ich wieder in die Hautklinik muss (Quincke Ödem / Provokationstest), jetzt fängt sie bestimmt wieder von neuem an zu sticheln.

Zum Glück Versteht mein neuer Vorgesetzter meine Situation und auch warum ich nun in die Klinik muss. Wie er zu einer erneuten Kur steht hab ich Ihn noch nicht gefragt, erstmal muss ich die Klinik hinter mich bringen.

Viele Grüße und lasst euch nicht kleinkriegen
    Hudel

------------------------------------------------------
    Erwachsen - was heisst das schon?
    Vernünftig - wer ist das schon?
    (Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)