Hi Uli,
ja - das kenne ich und:
> Früher habe ich auch Polyester, Polyamid und so weiter getragen.
Uargh, mich krabbelts gleich
Ich hab' x-weisse Baumwoll-T-shirts (noramle Standards, 'Fruit of the loom' o.ä., die man recht günstig in 3'er Pack bekommt), das ist meine Basis-Unterwäsche. Möglichst bei 90° (wie mit der Bettwäsche) ohne Weichspüler kochen.
Das 'Darüber' kann dann variieren, je nach Jahreszeit/Anlass/Job. Wichtig ist bei mir das darunter muss Baumwolle sein.
Beinbekleidung meist Jeans, hab ich keine Probleme damit. Ab und an auch mal Strumpfhose wenn Minirock/Kostüm,
aber das hasse ich und meide es weitestgehend. Auch wenn man sich kaum mal 'so richtig schick' machen kann/fühlt,
aber wenn ichs mache, dann geniesse ich es ausgiebig.
Ansonsten eben meist Baumwollshirts - sozusagen Sekt oder Selters, Barfuss oder Lackschuh,
ungefähr 90% Barfuss & Selters und 10% Sekt und Lackschuh.
lg Nancy
--
ps: Jetzt im Sommer und wenn ich im Garten arbeite trage ich die Unterhemden von meinem Opa. Die sind ärmellos
und aus gerippter Baumwolle, da kann auch schön Sonne und Luft ran. (leider manchmal auch der Dreck, wenn man Rasenmäht und haut in trockene Erde == Staubwolken ohne Ende ... oder letztens hab ich meine Türen abgeschliffen, auch elende diese Schleifstäube) Aber da muss man halt hinterher Duschen und Haarewaschen - anders gehts nicht. Auf solche 'Sessions' muss/will ich mich aber auch seelisch und moralisch drauf vorbereiten können und dann versuche ich immer alle Dreck/Staubarbeiten an einem Tag zu erledigen und mich abends gründlich reinigen und cremen. Wenn ich nur im Büro hocke dusche ich nicht unbedingt jeden Tag![]()

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen