Hallo Anita,
tut mir leid, ich weiß nicht genau was du meinst... Welcher Code?
Gruß, Helene
Hallo ich musste bestimmt 20 mal euren Code neu anwählen bis ich ihnrichtig lesen konnte.
Das könnte besser sein.
Hallo Anita,
tut mir leid, ich weiß nicht genau was du meinst... Welcher Code?
Gruß, Helene
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Dieser Buchstaben-/Zahlensalat der kommt (welchen man dann in einem Feld eingeben muss), wenn man sich registrieren möchte oder unangemeldet die Suchfunktion benutzt.
Müsste man mal in den Forenoptionen gucken, ob man in dieser Richtung was einstellen kann.
Gruß die liebe Sandra
ja, das könnte man wohl abschalten... halte ich aber für keine gute Idee. Wenn man einmal registriert ist braucht man das doch nie wieder, oder?
An den Buchstaben kann man nichts ändern. Persönlich bin ich auch nicht gerade ein Fan davon, aber als Spamschutz ist es halt sehr gut. Hier hilft nur genau hinsehen.
VG Jeeper
"Lange Tage und angenehme Nächte..."
SETI.Germany - Unterstütze mit deinem Computer die Wissenschaft!
"Ich schwöre bei meinem Leben und bei meiner Liebe für das Leben:
Ich werde nie für andere leben, und ich werde nie von anderen erwarten, dass sie für mich leben"
Die Betreiber haben das aufgenommen.
Wir werden uns informieren ob eventuell die Lösung von "reCaptcha" für uns in Frage kommt. Die könnte hilfreich sein. Ich kann leider noch kein genaues Datum zur Umsetzung sagen und ob wir dies verändern können.
Sobald ich genaueres weiß melde ich mich!
Stellt Ihr gerade was um? Ich kann nämlich keine PNs mehr schicken
Gruß,
Aida
aaaah, jetzt gehts wieder....danke![]()
Die grafische Überprüfung bei der Registirierung wurde auf reCaptcha umgestellt. Somit ist es auch blinden Personen möglich sich anzumelden. Zudem ist dies einfacher zu entziffern UND es dient einem guten Zweck.
Entschuldigung , aber blinde Personen können die Beiträge doch gar nicht lesen? *schmunzel*
Gruß die liebe Sandra
Hallo laruku,
mittlerweile gibt es gute Bildschirmlesegeräte für blinde Menschen, somit ist das nicht ganz richtig![]()
Lesezeichen