Ich wollte mich nur verabschieden von Euch; Ich werde dieses Forum wohl nicht mehr in Anspruch nehmen in Zukunft :( Ich dachte, ich kann hier offen über meine Probleme mit meiner Krankheit reden und erfahre evtl konstruktive Kritik o.ä. Solche Angiftungen brauch ich mir wirklich nicht zu geben, und find ich absolut daneben! Und, by the way, wie dreckig es mir tatsächlich geht oder nicht, kann wohl nur ich bzw. meine Ärtin am Besten beurteilen (Weiß ja nicht, ob entzündete und ständig blutende Stellen an ca. 80-85% des Körpers genug für Euch sind, um hier mitreden zu dürfen?!)
Abschließend möchte ich hier aber noch gerne aufklären, warum ich für einige von Euch hier evtl ein wenig "unbegreiflich" handele:
Bis vor ca. 1,5 Jahren konnte ich noch relativ unbeschwert Waschmittel, Bodylotion, Shampoo, Gesichtscreme u.ä. verwenden. Ich testete mich quasi durch den kompletten Drogerie-Markt. Ab und zu hatte ich mehr oder weniger starke Schübe, ging dann zum Arzt und bekam Cortison. Nach drei Tagen war alles besser und ich lebte so unbeschwert wie zuvor (wie jeder gesunde Mensch auch).
Doch, wie bereits erwähnt, fing es vor einiger Zeit ganz böse an, und egal, was ich seither ausprobiert habe, es half nix mehr (Urea-Lotion aus der Apotheke mit 10% Urea für 20 Euro die Flasche und dergleichen) Ich bin gerade noch in der "Umstell-Phase", in der ich langsam begreife, dass ich nicht mehr so leben kann wie früher und es fällt mir verdammt schwer! Ich weiß nicht, ob Ihr das nachvollziehen könnt, da Ihr wahrscheinlich schon länger mit diesen Problemen belastet seid.. Für mich ist es wahnsinnig schlimm zu wissen, dass ich nicht mehr meine "In-Drei-Tagen-Braun"-Lotion und Co aufschmieren kann, keinen Weichspüler mehr verwenden usw.
Un dann komm ich hierher und denke: "lass Dich doch mal beraten von Anderen BEtroffenen" und muss mir anhören, dass ich noch nicht genug leide.. Schönen Dank auch!
Wisst Ihr, Ihr beratet hier unter Anderem Dinge wie: Wie entferne ich Haare am BEsten? Mit Enthaarungs-Creme find ich ganz toll! (Die absoluten Chemie-Bomben, denk ich mal)
Und dann macht Ihr mich an?
Ganz ehrlich: Find ich nicht so schön..
In diesem Sinne: Ich schlag mich in Zukunft wieder allein durch

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen