DANKE SCHÖN!!!
*quiek*
Find total toll, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe, denn ich fühle mich hier wirklich wohl.
(wollt ich nur mal gesagt haben ^^)
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!
*alle mega dolle knuddel*
Hallo an alle,
Elli17 bräuchte eigendlich einen neuen Nick, denn Elli wird heute 18 Jahre alt!
Ich, wie auch meine Freundin Natalie, wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag!
Ich habe ein wenig gegooglet und konnte herausfinden, dass Elli im Sternzeichen des Zwilling (21. Mai - 21 Juni) geboren ist.
Im Chinesischen ist sie Schlange, wenn ich mich nicht verrechnet habe (06.02.1989 - 25.01.1990) und vom indianischen Sternzeichen her ist sie Hirsch. Von der keltischen Astrologie her ist sie Rotfichte.
Die, liebe Elli, alles Glück für Dein neues Lebensjahr.
Und eine Seele spannte weit ihre Flügel aus,
flog durch die stillen Lande,
als flöge sie nach Hause.
DANKE SCHÖN!!!
*quiek*
Find total toll, dass ich mich in diesem Forum angemeldet habe, denn ich fühle mich hier wirklich wohl.
(wollt ich nur mal gesagt haben ^^)
Wünsch euch einen wunderschönen Tag!
*alle mega dolle knuddel*
Manchmal geschehen noch Wunder, manchmal da werden sie wahr. Nur manchmal muss ich mich wundern, dass ich noch keine sah.
Happy Birthday Elli!
Ich wünsche dir alles Gute, Gesundheit, Glück, tolle Geschenke und einen wunderschönen Tag.
Lass es dir gut gehen!
Ganz liebe Grüße
Jenny
Mensch Nobbi, das is ja klasse, dass du daran denkst!
Dir, liebe Elli, wünsch ich alles alles Liebe und Gute zu deinem großen Tag! Ich hoffe, du lässt dich anständig feiern und genießt den Sprung ins "Erwachsenenleben"Und für mich selbst wünsch ich mir, dass du auch weiterhin hier fleißig schreibst :D
Ganz lieben Gruß, Helene
da will ich natürlich dann nicht fehlen ;)
Ich wünsch dir auch alles gute, viel Glück, Gesundheit und was man alles sonst noch so braucht im Leben eines Erwachsenen..
musst nur aufpassen..
bald sind die 20 da, und dann gehts rasant auf 30 zu ^^
Schönen Tag!!
Taiko
Alles Liebe auch von mir :)
Lesezeichen