Hey :) Ich ernähr mich seit etwa 2 Monaten ziemlich gesund. (von zeit zu zeit immer gesünder)
Also wichtig ist, dass du, wenn du dich gesund ernährst auch die 'trennkost'regeln beachtest. Wenn du das nämlich nicht tust, kann sogar das gesündeste Essen zu Gift werden.
Also ich persöhnlich meide: alle Getränke außer wasser( ohne Kohlensäure) und Brottrunk, alle möglichen Sachen, die Zucker enthalten, Brot , fleisch, fisch und Eier, Zitrusfrüchte, Ananas, tomaten, und noch so einiges...
Was ich esse: Gemüsesuppe, karotten, kartoffeln, birnen, bananen... (nach den trennkostregeln)
---
achja, also die richtige Ernährungsumstellung kann die ND wegkriegen, aber das dauert schon eine Zeit. Bis der Körper von allen säuren und schadstoffen frei ist, dauert das um die 2 Jahre, aber man kann bei gesunder Ernährung schon sogar in 6 monaten oder so symptomfrei sein.
Ich würde dir das Buch 'Auf den Spuren der Menthusalem Ernährung' von Henning Müller Burler empfehlen. Da sind viele wichtige Sachen (auch das mit der Trennkost und die Aufnahme von Steinsalz und co. beschrieben. Außerdem hat das Buch so manchen NDiker geheilt ;)

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen