Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Europa-Userkarte

Max
    Max ist offline
    Administrator Admin

Standard Europa-Userkarte

Hallo liebe Liebenden ;)

Ich hatte heute die Idee eine Europa-Karte (jaaa, ich habe auch an unsere CHler und AUTler gedacht) zu erstellen, wo wir uns alle eintragen können.
    Ist halt eine kleine Spielerei. Das ist noch nicht ganz optimal, ich würde es am Liebsten direkt hier ins Forum einbinden, aber dazu fehlte mir noch die Zeit. Unter http://www.mapup.de/jmhuqr46/ findet ihr unsere Karte. Ihr könnt nach Eingabe des Passwortes "Neurodermitis" ein kleines Häuschen dort setzen wo ihr wohnt.

Sagt mir dann mal ob euch das gefällt und ob wir das vorerst nutzen wollen.

Liebe Grüße, euer Maxl

Stammgast

Standard Karte

Hallo Max!

Habe grad versucht, mich in die Karte einzutragen, leider ohne Erfolg! Kann man das irgendwie so gestalten, dass sich auch Nicht-Informatiker leicht zurecht finden? Habe mein Passwort eingegeben und ein Fähnchen auf meine Stadt gesetzt, aber beim nächsten Öffnen war nix zu sehen! Und wie trägt man seinen Namen dazu ein?!?
    Bei Charly scheint es ja auch nicht ganz geklappt zu haben - Kommentar zu lesen, aber Haus nicht klar identifizierbar.
    Ich find's ja ansonsten eine ganz witzige Idee - klar, nicht wirklich wichtig für unsere Diskussionen, aber ganz nett zu sehen, woher wir so alle kommen!
    lg
    azzurro

Max
    Max ist offline
    Administrator Admin

Standard

Mh, ich seh's gerade. Dieser Dienst scheint wohl noch nicht ausgereift zu sein. Man kann auch keine Fahnen löschen / editieren. Das ist echt Mist. Da bleibt nur die Alternative, dass ich mir direkt von Google so eine Karte erstellen lasse. Das erfordert allerdings ein wenig mehr Einarbeitung. Sobald ich mal wieder Zeit habe werde ich mich dransetzen :) Kann aber etwas dauern, Priorität hat erstmal das Forum hier suchmaschinenfreundlich zu gestalten, damit wir von Google besser gefunden werden mehr User bekommen.

Gruß, Max

Stammgast

Standard

was es hat halbwegs geklappt bei mir ? :P ich habe nach dem 3. Versuch aufgegeben, weill ich trotz Aktuallisierung mein eigenes Fähnchen nicht gesehen habe ...

aber naja, ist wirklich nicht so erste prio. ich hatte Zeit damit zu üben
    "Man löst keine Probleme, indem man sie aufs Eis legt."

Winston Churchill (1874-1965)

Lesezeichen