Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Flohmarkt?

Neuling

Standard Flohmarkt?

Huhu, ich bin erst seit heute aktiv dabei, lese aber schon eine Weile mit und ich frage mich, ob es nicht vielleicht Sinn macht, eine Art Flohmarkt zu eröffnen, wo man Dinge kaufen und verkaufen kann. Ich z.B. suche im Moment dringend Neurodermitisanzüge mit Silberfäden für meinen kleinen Sohn und da wir wegen ihm mittlerweile sowieso nicht mehr wissen, wo unser Geld bleibt, könnte man mit gebrauchten Sachen gut was sparen....

Super-Moderator Avatar von nabla

Standard

ich glaub nicht, dass sich dafür ein extra Unterforum lohnen würde. Aber ich denke es hätte niemand was dagegen, wenn du einen Thread im Kinderunterforum dazu aufmachen würdest.

Forenlegende

Standard

Ich find die Idee super, ehrlich.
    In so einem Unterforum würde sich mit Sicherheit mehr tun, als z.B. in "Neurodermatitis talk in english" :wink:

Gruß,
    Aida

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Hm, könnte vielleicht stimmen. Also die Idee denk ich mal is ganz gut...
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Super-Moderator Avatar von nabla

Standard

im Moment gilt noch: viele Unterforen=viele Spams

also ich denke in diesem Forum sollte das nicht mehr gemacht werden. Und für das Neue könnte man sich vllt. eh nochmal Gedanken machen, welche Unterforen wirklich Sinn machen...

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Ja das stimmt schon, nabla. Aber die meisten, die gebrauchte Sachen brauchen, suchen ja für Kinder, deswegen passts denk ich ganz gut ins Kinderforum, wie du ja schon gesagt hast.
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Lesezeichen