Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Gibt es hier Zensur bei den Beiträgen?

Grünschnabel

Böse Gibt es hier Zensur bei den Beiträgen?

Moin Moin

Ich hatte meinen Fall hier berichtet und auf einmal ist der Beitrag nicht mehr öffentlich einzusehen. Eine Nachricht an die Admins ist bisher unbeantwortet geblieben. Der Beitrag ist unter http://www.neurodermitisportal.de/fo...ben-t3345.html noch einsehbar aber nicht mehr im Index selber vermerkt. Watt soll das ????

MfG Ford Prefect

Administrator Admin Avatar von Jeeper74

Standard

Zitat Zitat von Ford Prefect Beitrag anzeigen
    Moin Moin

Ich hatte meinen Fall hier berichtet und auf einmal ist der Beitrag nicht mehr öffentlich einzusehen. Eine Nachricht an die Admins ist bisher unbeantwortet geblieben. Der Beitrag ist unter http://www.neurodermitisportal.de/fo...ben-t3345.html noch einsehbar aber nicht mehr im Index selber vermerkt. Watt soll das ????
    Ich erwarte als erstes einen angemessenen Ton von Dir.

An wen hast du die Nachricht geschickt? Ich habe keine erhalten.
    Auch kann ich den beschriebenen Fehler nicht nachvollziehen, ich sehen alle Beiträge.

VG Jeeper
    "Lange Tage und angenehme Nächte..."
    SETI.Germany - Unterstütze mit deinem Computer die Wissenschaft!
    "Ich schwöre bei meinem Leben und bei meiner Liebe für das Leben:
    Ich werde nie für andere leben, und ich werde nie von anderen erwarten, dass sie für mich leben
    "

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Ich habe auch nie eine Nachricht von dir erhalten, obwohl sogar in meiner Signatur steht dass man sich bei Fragen bitte an mich wenden möge. Ich sehe deinen Beitrag auch, was meinst du mit "öffentlich" und "Index"? Es gibt hier keine Zensur, wenn du mir mal genau schilderst was das Problem ist helfe ich dir gerne.
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Grünschnabel

Standard

Ich habe mit Mozilla, Opera und dem IE das Forum aufgerufen und jedesmal das gleiche Bild.

forum..jpg

Das ist was ich jeweils eingeloggt oder nicht zu sehen bekomme. Eindeutig ohne meinen Beitrag.
    Ich hab die Nachricht vor ca. zwei Tagen über das Kontakt Formular gesendet.

MfG Ford Prefect
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Super-Moderator Avatar von nabla

Standard

Wenn du alle Beiträge sehen willst, musst du dir auch alle Beiträge anzeigen lassen. Bei dir ist der filter so eingestellt, das nur Diskussionen gezeigt werden, in denen Beiträge innerhalb der letzten paar Wochen geschrieben wurden. Das kann man in den unterforen beliebig einstellen.

Über die suchfunktion ist natürlich immer alles zu finden.

Grünschnabel

Standard

Moin Moin

Danke für den Hinweis und gleichzeitig entschuldigung für den Zensur Vorwurf.
    Was ich nicht ganz nachvollziehen kann ist warum die Benutzerkonten automatisch so ausgelegt sind das man nur Beiträge aus einer bestimmten Zeit zu sehen bekommt. Das ist zumindest das erste Forum das ich in 14 jahren Internetnutzung gesehen habe das so eingestellt ist.
    Vielleicht wäre es eine gute Idee die default Einstellungen den sonst üblichen Forenreglements anzupassen aber das is nur ein bescheidener Wusch meinerseits.
    Für alle die bisher nur das Neueste zu sehen bekommen hier der Pfad um alles angezeigt zu bekommen:
    Aktionen/Einstellungen ändern/Maximales Alter angezeigter Themen/Alle Themen anzeigen

MfG Ford Prefect

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Hm ja da hast du recht. Ich hab grad alle Foreneinstellungen durchgesehen, aber nichts gefunden, wo man diese Einstellung ändern könnte. Jeeper, weißt du da was?
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Habe es mal in den passenderen Bereich verschoben.

Weiß leider auch nicht, wie man die Standardeinstellung diesbezüglich ändern könnte.
    Gruß die liebe Sandra

Standard

Ist das wirklich die Standardeinstellung?
    Dann müsste es doch schon Anderen aufgefallen sein.

VG Jeeper
    Ich werde nie für andere leben, und ich werde nie von anderen erwarten, dass sie für mich leben
    "

Super-Moderator Avatar von nabla

Standard

bei mir ist es auch so. Hab irgendwann mal bemerkt, dass unter "Leidensgeschichten" nur 2 Threads sind und hatte mich erstmal ziemlich gewundert bis ich dann bemerkt hatte, dass nur nicht alle Diskussionen angezeigt werden...

Mal anders gefragt: Ist das bei irgendjemanden nicht die Standard Einstellung?

Stammgast Avatar von Hudel

Standard

Nö - das ist die Standarteinstellung.

Wurde glaube ich als das neue Forum eingeführt wurde auch mal von jemandem genannt, das die Einstellung so ist. (Wenn ich mich recht erinnere.)
    Hudel

------------------------------------------------------
    Erwachsen - was heisst das schon?
    Vernünftig - wer ist das schon?
    (Peter Maffay, Tabaluga und die Reise zur Vernunft)

Standard

Ich finde keine diesbezügliche Einstellmöglichkeit, wo das zentral gelöst wird.
    Inzwischen kann ich das nachvollziehen, aber nur wenn ich mich nicht anmelde.

VG Jeeper
    "

Lesezeichen