Ich habe zum Glück keine überhitzte Haut - ich stell mir das furchtbar vor. Aber ich friere schnell, deswegen lieber die Heizkosten :)
Inspiriert durch das Thema "ständiges Frieren" ist mir diese Frage eingefallen. Meistens höre ich das Neuros lieber in kalten Zimmern sitzen als in warmen. Ist ja klar, Überhitzung ist mit das allerschlimmste.
Wollte einfach mal fragen wie das bei euch ist, sitzt ihr lieber in einem warmen Zimmer, oder in einem kalten?
Denn bei mir läuft die Heizung den ganzen Tag und ich hasse Kälte über alles! Wenn ich überhitze (weiss ja leider viel zu schnell passiert) ist das natürlich auch schlecht, aber wenn ich ruhig dasitze passiert das ja meistens nicht. Ich friere eh meistens den ganzen Tag, und ich finde das Gänsehaut bei so einer kaputten Haut wie mir einfach viel zu sehr wehtut. :? Deswegen heisst die Frage, Heizkosten oder Schmerzen + ZitternIch entscheide mich immer für die Heizkosten und drehe den Wäreregler weiter nach oben. :wink:
(hab jetzt ein paar mal die Sätze editiert, ich schreibe gerade so wirres Zeug, ich hoffe man versteht es jetzt)
Dazu die supertolle Umfrage :mrgreen:
Ich habe zum Glück keine überhitzte Haut - ich stell mir das furchtbar vor. Aber ich friere schnell, deswegen lieber die Heizkosten :)
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt. (Albert Einstein)
Lieber ein kälteres Zimmer, in dem ich mir noch eine Jacke anziehen kann.
Da kann ich meinen Wärmehaushalt individuell regulieren.
Zu warm ist definitiv nicht schön- da kommt schnell Unwohlsein und Juckreiz auf.
Lache... und die Welt lacht mit dir!
bin lieber in einem kalten Zimmer.
umso wärmer, umso mehr Juckreiz! :(
Also zum Schlafen hab ich es gerne kühl im Zimmer, aber in den Räumen in denen ich mich aufhalte sollte es doch angenehm warm sein, aber nicht zuviel.
Freunde von mir haben eine Fussbodenheizung in ihrem Haus und da ist es immer total warm - da fühle ich mich dann unwohl!
Ich mags kalt :) je kälter, desto weniger juckreiz, außerdem ziehe ich sehr gerne mehre schichten an, da wirds auch schwieriger mit dem kratzen.
Ich mag beides
Im Wohnzimmer wird im Winter recht ordentlich geheizt, da mag ich es schön kuschelig.
Im Schlafzimmer hab ich es lieber kühl, fast schon kalt.
Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag.
Lesezeichen