Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Mineral make Up

Einmalposter

Standard Mineral make Up

Hallo, ich bin gerade auf der Recherche nach Mineral-Make Up. Hat jemand eine Idee, was es wirklich leisten kann und wie es auf sehr empfindliche Haut reagiert. Meine Freundinnen schwärmen, zugegeben, sie haben auch nicht so eine haut wie ich. Aber wie ist es mit der allgemeinen Hautverträglichkeit?`Es scheint ein Hype zu sein. Ich habe sehr empfindliche Haut. Kennt jemand das hier:

Mineral Make Up

Gibt es auch "bekannte" Marken, die das herstellen?

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Also Loreal stellt sowas her.... und ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass das von Loreal jemand mit empfindlicher Haut sehr gut verträgt...
    Moment ich such das Zitat:
    ansonsten ist mineralpuder mein lieblingsprodukt derzeit. es liegt federleicht auf der haut, deckt super ab (mit abdeckstift drunter) und ist sehr gut für die haut (ich habe chronische akne, ich weiß wovon ich spreche). kostet halt anfangs ca. 15 euro, dafür hält meins bei fast täglicher benutzung schon seit 6 monaten und wird bestimmt noch bis dezember durchhalten.
    Bei extremen Rötungen braucht man ja egal bei welchem Puder Abdeckstift drunter... Also versuchen kannst du es ja mal ... Zu Abdeckstiften steht auch noch was diesem Link.... Klick mich ich bin ein Link dort haben wir schon mal ein Thema zu Neurodermitis und Schminken gestartet... vielleicht findest du da was
    Und ich meine auch schon mal von Manhatten ein Mineralpuder gesehen zu haben...
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Neuling

Standard

Benutze momentan das von Jade und bin sehr zufrieden damit! Keine größeren Hautreizungen!

Lesezeichen