Und wie find ich sie Smilies wieder?
Danke!
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
Und wie find ich sie Smilies wieder?
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.
... unten auf "erweitert" klicken.![]()
.
.
für immer ist nicht ewig
Danke Regina![]()
Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.
Ich bin eher jemand, der nicht ständig Veränderungen braucht. Habe hier jetzt auch so meine Probleme. Aber jetzt weiß ich wenigstens, wie ich wieder an die Smilies komme.
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
So, jetzt haben wir das neue Forum schon fast einen Monat.
Und wie ist Euer Fazit?
Ich hab mich jetzt eigentlich schon größten Teils dran gewöhnt.
Na ja, der helle Hintergrund wird für mich persönlich immer ein Ärgernis bleiben...aber was solls
LG,
Aida
für immer ist nicht ewig
Das anzeigen der neuen Beiträge ist halt nicht besonders und das war immer meine liebste Funktion. Ich weiss ja nie wann ich das letzte mal da war. Wars vor 20 Stunden oder doch vor 11?
Gewöhnungsbedürftig, da reicht 1 Monat nicht aus.
Ach Gott, blindes Hendel. DANKE Helene!!
Man hilft ja wo man kann![]()
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Schlecht. Ich find's schrecklich unübersichtlich und unlogisch in der Handhabe. Ich bin noch in zwei anderen Foren angemeldet, beide auf vBulletin Basis und im Aufbau so wie das Forum hier auch vorher. Und beide, wenn ich das mal so sagen darf, gepflegter und liebevoller konfiguriert und nicht so hingeworfen wie hier, nach dem Motto: Friß oder stirb...
Dadurch daß ich den direkten Vergleich habe, werd ich mich wohl nie daran gewöhnen.![]()
.
.
Okay, so wie ich das mitbekommen habe, basteln ja jetzt ein Haufen Leute an dem Forum rum.
Und war es nicht sogar angekündigt, dass das noch nicht die endgültige Fassung ist?
LG,
Aida
für immer ist nicht ewig
Ich muss Regina und Aida auch Recht geben. Wenn man nur mal die Lesbarkeit betrachtet, ist z.B. folgender Style im Jurathek-Forum wesentlich angenehmer zu lesen:
Jurathek Forum - Powered by vBulletin
Den Reiter "Was ist neu?" finde ich gut. Insbesondere bei mobilen Endgeräten wie z.B. einem iPhone reicht jetzt ein Klick, damit man alle Neuigkeiten auf einen Blick lesen kann.
Ich habe kein iPhone, da fehlt mir der Vergleich.
Aber was ich immer noch schmerzlich vermisse, ist ein Reiter oder Link für Beiträge der letzten 24 Stunden oder alte Beiträge. Ich schrieb's glaub ich schon mal, manchmal lese ich etwas und denk erst drüber nach oder hab grad keine Zeit und um DEN Beitrag wiederzufinden, such ich mir nen Wolf.
Der Style stört mich persönlich jetzt weniger, mir geht die Funktionalität und die Menüführung auf den Keks, unter anderem auch dieser extra Klick, um im Vollmodus etwas schreiben zu können.
.
.
... von dem fetten Werbebanner unter jeden ersten Beitrag und der Scrollerei ganz zu schweigen. *undjetztschnellwech* *gg*
.
.
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière
Ich möchte diesem Beitrag auch noch einmal Nachdruck verleihen. Ich würde viel mehr schreiben, wenn ich ältere und gelesene Beiträge mit einem Klick anschauen könnte. Ich weiß, daß es geht, in anderen vBulletin Foren ist es ja auch möglich und wenn ich nicht irre, so auch hier vor dem unsäglichen Update, was reingeknallt und unverändert immer noch so desolat und ungepflegt da steht. Allein die Doppelklickerei, um an die Antwortvollfunktion zu gelangen, ist ein Witz.
Und warum ist es nicht möglich, daß man auch Benachrichtigungen erhält, wenn man einen neuen Kommentar auf Bilder hat? ...btw., daß überhaupt neue Bilder/Alben eingestellt wurden...?
Helene, ich weiß nicht, ob du da was machen kannst, aber würden dir Screenshots vielleicht helfen, damit man sieht, WAS ich explizit meine?
.
.
Lesezeichen