Seite 14 von 14 ErsteErste ... 4567891011121314
Ergebnis 261 bis 276 von 276

Thema: Neues Forum

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Hi Regina,

ich hab grad mal geschaut, ich kann da nix einstellen, tut mir leid. Zur "Doppelklickerei um an die Antwortvollfunktion zu gelangen": Es reicht doch ein Klick... Entweder unter dem letzten Beitrag auf "Antworten" oder darunter im Editor auf "Erweitert". War das vor dem Update nicht ähnlich? Ich nutz immer den Editor direkt unter dem Thread, und wenn ich noch nen Smiley brauch den ich nicht eh als Kürzel eintipp ( ; - ) zB ohne die Leerzeichen) dann klick ich noch auf Erweitert, stört mich nicht im geringsten.

Deine weitern Vorschläge würd ich mal weiterleiten. Screenshots zu dem Finden von Beiträgen älter als 24h wären vielleicht nicht schlecht! Ich schick dir meine email-Adresse per pn, meine NP.de-Adresse geht seit dem Umzug nicht mehr.

Und bis dahin: net ufreeeeschen

Grüße, Helene
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Forenlegende Avatar von Aida

Standard

Wow, fast das ganze WE kein neuer Beitrag.
    Ist ganz schön tote Hose hier in letzter Zeit.
    Was ist denn los?

Gruß,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Forenlegende Avatar von Cookie67

Standard

Na ja - ich hätte schon ein paar Fragen/Themen gehabt ...
    Nach deinem Hinweis auf deinen "rammligen Freund" wäre schon (für das Forum) interessant, wie du damit umgehst.
    Ich hätte berichten können, dass ich letzte Woche fast nur von Lachs (histaminreich) gelebt habe. In allen Varianten morgens und abends. Ohne Probleme für die Neuro.
    Dafür habe ich die ersten (Sommer-) Bläschen an den Händen bekommen. Genau 3 links und rechts. Und je 2 an den Füßen. Pünktlich zur Sommerzeit. Nun gestern die bekannte wöchentliche Pillen eingeworfen und heute sind die Dinger fast weg.
    Aber ... alles schwierige Themen bei diesem schönen Wetter ... und ich habe es dann doch gelassen.

Forenlegende Avatar von Aida

Standard

Zitat Zitat von Cookie67 Beitrag anzeigen
    Nach deinem Hinweis auf deinen "rammligen Freund" wäre schon (für das Forum) interessant, wie du damit umgehst.
    Cookie, Cookie....eins muss ich Dir lassen: entweder bringst Du mich zur Weißglut oder zum lachen....dazwischen gibt es kaum was
    Aber keine Sorge, ich werde hier niemanden mit meinem Sexualleben belästigen

Wie auch immer, deinem Statement entnehme ich, dass Du einen schönen Urlaub hattest. Das freut mich.
    Und bitte, tu Dir wegen mir keinen Zwang an, einen neuen Wunderpillen-Fanbeitrag zu verfassen....ich hatte schließlich diese Woche noch keinen Adrinalinstoß

Gruß,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Standard

Zitat Zitat von Aida Beitrag anzeigen
    ....ich hatte schließlich diese Woche noch keinen Adrinalinstoß
    Ach nein - man hätte mehr vermuten können ...

Aber keine Sorge ein Update bei den Wunderpillen ist aktuell nicht erforderlich.

Alter Hase

Standard

im bezug auf rammligen freund wie gehts den den männlich betroffenen hier...bislang haben wir immer nur die weibl. sicht der dinge gesehen aber die männl. bleibrt bislang aus.
    @cookie wie wärs mit dir. die wo ich kenne haben garkein sexualleben.
    Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.

Standard

Das Thema passt hier jetzt wirklich nicht hinein (offtopic). Aber selbst in deinem Thread hierzu würde ich jetzt nichts neues ergänzen wollen. Ich glaube nicht dass es hier eine männl./weibl. Sicht gibt. Es gibt eine ND-Sicht und die ist zumindest in einigen Beiträgen beschrieben worden.

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Hallo Leute, ich bin grad erst wieder ausm Urlaub zurück und blick hier noch nicht ganz durch. Es wäre aber schön, wenn wir hier beim Thema bleiben könnten! Danke
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Hallöchen!

Ich bin ja gerade von meinem 3wöchigen Urlaub zurück und musste feststellen: Das neue Forum ist ganz schön unübersichtlich, wenn man lange nicht reingeschaut hat! Immer wenn ich auf die Funktion "zeige 1. neuen Beitrag" klicke, erscheint nur der aus der letzten Woche. Alles was vor 2 - 3 Wochen geschrieben wurde und für mich ja auch "neu" ist, wird gar nicht aufgeführt...!? Komisch... oder mach ich was flasch!?

Ich weiß, ich weiß... grad wieder da und schon am meckern...

Standard

Dagegen hilft nur Anmeldung am System. Dafür sind dann aber die eigenen Beiträge weg und diejenigen, die schon mal aufgerufen waren. Wie Regina stört mich das auch.

Forenlegende

Standard

Ich war bis eben im I.E. 6.0 unterwegs und bin entsetzt über die massigen Leerzeilen, aufgeblasenen WEISSGARNICHTWIEICHSNENNENSOLL Scrolldinger. Im Opera war das gar nicht sichtbar. Und jadoch, Werbung muß sein. Am besten dickfett zwischen den Beiträgen bei registrierten Usern. War auch schon mal anders.

Nein. Und nein und nochmal nein. Ich fühl mich wie in einer zugigen Bahnhofshalle, wo man froh sein kann, auf einem kaputten Stuhl mal kurz die Füße auszuruhen.

Turtelina, ich antworte dir später und drück dich schon mal vorsorglich, vorausgesetzt ich finde dein Thema wieder.
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

Fingerwundschreiber Avatar von Turtelina

Standard

Haha! Ich habe mich ja mittlerweile ans neue Forum gewoehnt. Ich habe sehr viele Themen abboniert und klicke mich immer ueber den Link im Email hin.

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von Turtelina Beitrag anzeigen
    Haha! Ich habe mich ja mittlerweile ans neue Forum gewoehnt. Ich habe sehr viele Themen abboniert und klicke mich immer ueber den Link im Email hin.
    LOL. Soweit kommt's noch, daß ich meinen armen Mailaccount damit quäl oder am End extra einen aufmach, um schneller oder überhaupt irgendein Thema hier wieder zu finden.
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

Administrator Admin Avatar von Jeeper74

Standard

Zitat Zitat von marlen Beitrag anzeigen
    Hallöchen!

Ich bin ja gerade von meinem 3wöchigen Urlaub zurück und musste feststellen: Das neue Forum ist ganz schön unübersichtlich, wenn man lange nicht reingeschaut hat! Immer wenn ich auf die Funktion "zeige 1. neuen Beitrag" klicke, erscheint nur der aus der letzten Woche. Alles was vor 2 - 3 Wochen geschrieben wurde und für mich ja auch "neu" ist, wird gar nicht aufgeführt...!? Komisch... oder mach ich was flasch!?
    Fahr doch mal 30 Tage weg und schau dann wieder rein. ;)
    Die Beiträge müsste ab heute länger sichtbar sein. Rückwirkend geht es aber nicht.

Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, nur her damit.
    Ich werde sehen was ich tun kann.
    Aber bitte nicht zu ungeduldig sein, da ich derzeit wenig Zeit habe.

VG Jeeper
    "Lange Tage und angenehme Nächte..."
    SETI.Germany - Unterstütze mit deinem Computer die Wissenschaft!
    "Ich schwöre bei meinem Leben und bei meiner Liebe für das Leben:
    Ich werde nie für andere leben, und ich werde nie von anderen erwarten, dass sie für mich leben
    "

Administrator Admin Avatar von Jeeper74

Standard

Zitat Zitat von Regina Beitrag anzeigen
    Ich möchte diesem Beitrag auch noch einmal Nachdruck verleihen. Ich würde viel mehr schreiben, wenn ich ältere und gelesene Beiträge mit einem Klick anschauen könnte. Ich weiß, daß es geht, in anderen vBulletin Foren ist es ja auch möglich ...
    Die Funktion "Heutige Beiträge" ist nicht Standard im Programm.
    Sie muss mit einem Addon hinzugefügt werden.
    Wie das geht, davon habe ich noch keine Ahnung

Edit: Durch einen Zufall habe ich gerade festfestellt, das die o.g. Funktion aktiv ist, wenn man nicht angemeldet ist. Scheinbar wird sie durch die Anmeldung durch "Neue Beiträge" verdrängt.

Allerdings kann man sich die "Heutigen Beiträge" über einen Umweg ansehen.
    Unter "Neue Beiträge" alle Beiträge als gelesen markieren. Dann kommt der Text: "Hier können Sie sich alle Themen anzeigen lassen, die in den letzten 24 Stunden aktualisiert wurden" Mit Klick auf "Hier" bekommt man dann die "Heutigen" angezeigt.

Allein die Doppelklickerei, um an die Antwortvollfunktion zu gelangen, ist ein Witz.
    Ich habe die "Direkt-Antworten" Funktion erstmal ausgeschaltet. So kommt man wieder automatisch auf das "ordentliche" Antworten-Feld.
    Leider geht ein eine Kombination nicht, also entweder so oder so.
    Da müssen wir uns entscheiden.

Und warum ist es nicht möglich, daß man auch Benachrichtigungen erhält, wenn man einen neuen Kommentar auf Bilder hat? ...btw., daß überhaupt neue Bilder/Alben eingestellt wurden...?
    Ich schau mal nach, ob es da was gibt was einstellbar ist.
    Edit: Eine derartige Funktion finde ich nicht. Es ist nur Möglich die Kommentarfunktion ein- und auszuschalten.

VG Jeeper
    "Lange Tage und angenehme Nächte..."
    SETI.Germany - Unterstütze mit deinem Computer die Wissenschaft!
    "Ich schwöre bei meinem Leben und bei meiner Liebe für das Leben:
    Ich werde nie für andere leben, und ich werde nie von anderen erwarten, dass sie für mich leben
    "

ayudo Team Admin

Standard

Dieser Beitrag ist ein Test um einen Fehler zu reproduzieren.