phpBB Foren sind irgendwie Antiquariat.
Ist das neue ein vBulletin?
und es hat ne freundesliste und es hat ne galerie ein erweitertes profil in dem man viel mehr sachen sieht als jetzt .. ach und mehr
Is auf jeden Fall die Vorfreude wert - aber am meisten wegen der Ignorefunktion ... daher hoffe ich auch es kommt bald ;)
Link soll noch nicht rausgegeben werden da es noch in der Testphase und wahnsinnig inaktuell is ... darum hier auch kein Link...
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
phpBB Foren sind irgendwie Antiquariat.
Ist das neue ein vBulletin?
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
Ich schick Max hier mal in den Thread, der kann eure Fragen sicher beantworten!
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Danke.
.
.
Ich kann nicht mal Danke schreiben, ohne daß der CrackerTracker kommt.
Find ich *****. :D
.
.
Ich glaube, am neuen Forum werde ich mich nicht beteiligen.
Weil dir auf Grund der IG-Funktion keiner mehr antworten wird?![]()
Sorry miteinander aber den konnt ich mir nicht verkneifen.
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Echt toll, Jane Doe....
Keine Worte zu dem Schwachsinn
Na da findet der Troll mal keine blöde Antwort ^^ Das wäre ja fast amüsant, wenn der vermutliche Wahrheitsgehalt meiner Aussage nicht so hoch wäre.
Mal so als Vorschlag: Vielleicht könnte man im neuen Forum Userkennzeichen einführen. Z.B. könnte im Titel ein "S" für Sensibelchen erscheinen. Dann weiß man sofort. Nicht kritisieren.
Und Du bist er der erste, der sich den Titel redlich verdient hat, gell?Zitat von Steve
![]()
.
.
Könntet ihr euch privat weiterstreiten, damit wir wieder auf das Thema des Threads zurückkommen können? Falls ihr es schon vergessen habt, es geht um das neue Forum.
Hast ja recht.
Ich wünsch mir das neue Forum zu Weihnachten. :D
.
.
jo....................ich auch:)
Life will never be the same again........
Helene, wir streiten doch gar nicht.Zitat von Helene
@Forum: Wo kann man sich das neue Forum denn ansehen? Gibts da nen Link?
Du kannst es dir anschauen wenn es online geht.
Das geht aber nur unter der Vorraussetzung, dass ich bis dahin hier noch einen funktionsfähigen Account habe.
Und sofort wieder am sticheln....Zitat von Steve
Ich kann mich nur noch wundern, wie Ihr Mods Euch von dem Bubi auf der Nase rumtanzen lasst. :?
Gruß,
Aida
Aida, du bist wirklich ein sehr konsequenter Mensch. Erst groß herumposaunen, du würdest mich ignorieren und dann bist du der erste der hier spammt...
Lesezeichen