Dass du solche mails kriegst, Max, macht mich echt traurig. In den allermeisten Fällen gehen hier im Forum alle höflich, freundlich und respektvoll miteinander um, und gerade das gefällt mir hier auch so. Drum find ichs echt krass, dass manche dich so angreifen, obwohl du das alles hier freiwillig machst und genauso gut sagen könntest, "wenn ihr hier nur rummeckert sucht euch doch ein anderes Forum, ich hab kein Bock mehr." Aber du bist sofort zur Versöhnung bereit und arbeitest weiter am neuen Forum, find ich echt klasse, das ist nicht selbstverständlich!! Vielleicht is es das, was manche Einzelpersonen nicht verstehen, dass das Forum ein Angebot von dir an uns ist, und du nicht unser Arbeitsknecht bist, der gefälligst sofort Lösungen zu liefern hat. Nichts desto trotz soll es hier nicht so klingen, als wäre keine Kritik erlaubt. Konstruktive immer gern!
Ich hab mich auch schon lang aufs neue Forum gefreut, aber ich kann mir vorstellen, dass es viel Arbeit ist und es nur Sinn macht, wenn es anständig funktioniert, und das dauert eben. Was vielleicht nicht ganz glücklich war, dass es immer so klang als wärs bald fertig, und dann sind halt manche enttäuscht dass es doch so lang dauert.
Aber ich finds echt super dass du dir so viel Mühe machst!
Also, ich freu mich aufs neue Forum, aber ich kann auch gut mit dem alten Leben

Und wenns gut werden soll wart ich halt noch n bisschen

Lesezeichen