Ich schließe mich an!!!
Moin!
Ich hätte mal was zu meckern.
Ich möchte die Suchfunktion nutzen und da gibt es diese Sicherheitsabfrage (dieser bunte Buchstabencode). Meist brauche ich ca. 10 Anläufe bis das funzt. Ich kann die Buchstaben einfach extrem schlecht erkennen. Kann man das vereinfachen?
Falls es an meinen Augen liegt, Beitrag bitte ignorieren.
Cheers,
Miguel
Ich schließe mich an!!!
Seid ihr angemeldet wenn ihr die Suchfunktion nutzt?
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Ja, die Suchfunktion scheint nur zu funktionieren, wenn man angemeldet ist.
Finde das auch nicht gut.
Gruß,
Aida
Aber wenn man nicht angemeldet ist, sieht man ja gar nicht welche Beiträge seit dem letzten Anmelden neu dazugekommen sind.... Ich bin immer angemeldet, drum hab ich das mit der SuFu gar nicht gewusst.
Joar, da hat Aida natürlich recht. Es meldet sich ja nicht jeder im Forum an und schaut dann ob das drin ist was er vermutet. Kann man denn die Sicherheitsfrage nicht etwas vereinfachen? Oder hat man dann Probleme mit Spam? Ehrlich gesagt ich kenne kein Forum in dem ich von der Sicherheitsabfrage eine Abführ bekomme "Ey du kommst hier nicht rein".![]()
Ja da habt ihr recht. Ich seh mal zu was man da machen kann! Und das bedeutet, dass ich Jeeper ganz lieb anschau![]()
![]()
So, schon erledigt, hab ich ganz allein hingekriegtBei der Suche müsste man jetzt eigentlich gar keinen Code mehr eingeben müssen!
Danke, so ist es super!
![]()
Lesezeichen