Wäre nett wenn nicht jeder hier einen eigenen Thread zu dem Thema aufmacht, das wir hier schon eine ganze Weile diskutieren. Jeder weitere Thread, so wie dieser hier, wird geschlossen.
Danke.
Ich war extrem geschockt und frustriert über die gestrige Sendung in der ARD, in der "Regividerm" vorgestellt wurde und entlarvt wurde, dass diese Creme, die scheinbar keine Nebenwirkungen hat, von Ärzten weltweit mit grossem Erfolg getestet wurde, von der Pharmaindustrie ignoriert wird weil sie mit ihren unzähligen anderen Neurodermitis-Produkten viel mehr Geld zu verdienen glauben.
Ich dachte an Demos, Sammelklagen und globale Ungerechtigkeit. Wahnsinnige Wut stieg in mir auf!
Doch nach kurzer Internet-Recherche war ich in der Lage, die Creme in einer Apotheke in Halle zu bestellen! Ganz normal!
Hab ich gemacht, trudelt die Tage ein.
Ich fragte in einer Apotheke um die Ecke nach der Creme und erzählte die Geschichte und auch dort war die Apothekerin zu meiner Überraschung in der Lage, mir Revigiderm zu verkaufen. Ganz normal.
Was ich damit sagen will:
- Geht in die Apotheken und kauft das Zeug, es ist da!
- War die Sendung veraltet? So schlecht kann man doch nicht
recherchieren, oder?
- Die Pharmaindustrie ist trotz allem ein Haufen kaltblütiger, profitgeiler
Aasgeier. Die sollen Kranken eigentlich bestmöglich helfen, tun sie aber
nur, wenn ordentlich was dabei rausspringt.
- Wir lassen uns viel zu viel gefallen. Nehmen alles hin. Wir sollten uns mehr wehren!
Mehr hab ich nicht zu sagen. Schönen Tag noch.
Wäre nett wenn nicht jeder hier einen eigenen Thread zu dem Thema aufmacht, das wir hier schon eine ganze Weile diskutieren. Jeder weitere Thread, so wie dieser hier, wird geschlossen.
Danke.
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Lesezeichen