Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Relaunch Portal

Admin Admin

Ausrufezeichen Relaunch Portal

Hallo zusammen,

ich wollte euch nur wissen lassen, dass wir euch, das Portal und das Forum nicht vergessen haben und es tatsächlich mal Fortschritte zu berichten gibt!

Max und ich sind im Moment dabei das Layout des Neurodermitisportals neu aufzusetzen, einen ersten Entwurf hab ich euch mal angehängt. Das Portal hat dringenden Überholungsbedarf. Der Entwurf ist auch noch nicht endgültig, aber so in etwa könnte das Portal bald aussehen :)

Es geht hier nur um das PORTAL, um das noch mal deutlich zu machen. Keine Sorge, das Forum bleibt wie es ist! Es wird allerdings eine bessere Einbindung des Forums in das Protal geben und bald kümmere ich mich auch um eure Wünsche bezüglich des Forums, es ist nur leider so, dass ich halt auch andere Aufgaben habe.

Ich hoffe euch gefällt das neue Layout!

Layout_Neurodermitisportal_Startseite_v01.jpg

Liebe Grüße

Karo
    Bei Fragen und Anregungen meldet euch gerne bei mir karoline.kopka [at] ayudo.de

Forenlegende Avatar von Pustelblume

Standard

Hallo Karo!

Mir gefallen die frühlingsfrischen Farben richtig gut!!!!

Macht Lust auf mehr! Bin gespannt... Gruß von der Pustelblume
    „Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière

Super-Moderator Avatar von Sarah

Standard

Ausserdem ist das Layout viel besser als das alte! Auf dieser Seite wird man sicher finden, was man sucht *thumbsup*
    Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Ich finds Layout auch gut.

Alter Hase

Standard

kleine anmerkung am rande sieht echt besser aus,jetzt kommt aber bei mir ein kleines Déjà-vu....... geh ich auf die internetseite von omneda kommt es mir ähnlich vor die der vorschlag den ihr reingestellt habt.

sorry für diese anmerkung.

grüßle vio
    Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Hi, da wir ja jetzt ne extra Mitarbeiterin sozusagen für das Portal und das Forum haben will ich hier auch nochmal die Idee vom Chat einwerfen:

http://www.neurodermitisportal.de/fo...hat-t2501.html

Den fänd ich super auf dem Portal!
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Mir gefällts auch gut - sieht viel "interessanter" aus...

Forenlegende

Standard

Zitat Zitat von anique1986 Beitrag anzeigen
    kleine anmerkung am rande sieht echt besser aus,jetzt kommt aber bei mir ein kleines Déjà-vu....... geh ich auf die internetseite von omneda kommt es mir ähnlich vor die der vorschlag den ihr reingestellt habt.

sorry für diese anmerkung.

grüßle vio
    also ganz ehrlich: mir kommt auch das Bild total bekannt vor...kann das sein?

LG,
    Aida

Stammgast Avatar von Annie

Standard

Ich finds auch viiiel besser als das jetzige Portal. Viel freundlicher
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)

"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Es sieht auf jeden Fall freundlicher und übersichtlicher aus. Würd aber gern noch 1-2 Alternativen sehen

Das mit dem Chat würd ich auch gut finden. Könnt man sich zum tratschen verabreden

Wie wird das eigentlich mit den Artikeln laufen? Übernehmt ihr die Alten? Wer schreibt/kümmert sich um neue Artikel/Infos usw.? Würd mich mal interessieren :)
    Gruß die liebe Sandra

Super-Moderator Avatar von nabla

Standard

Zitat Zitat von laruku Beitrag anzeigen
    Wie wird das eigentlich mit den Artikeln laufen? Übernehmt ihr die Alten? Wer schreibt/kümmert sich um neue Artikel/Infos usw.? Würd mich mal interessieren :)
    Das ist der Grund, warum ich von einem Portal nicht viel halte.

Was soll da rein? Es müssen Artikel sein, mit denen jeder hier mehr oder weniger leben kann... im Gegensatz zu dem Forum hier, gibt es im Portal nicht die Möglichkeit über irgendwas zu diskutieren. Was in einem Artikel steht sollte meiner Meinung nach vernünftig belegt sein...das wäre meine mindeste Anforderung an die Artikel...und auch da denke ich, dass es sich nicht vermeiden lässt, dass Artikel den Meinungen von einigen Leuten hier widersprechen werden.
    Ab März werde ich wohl wieder etwas mehr Zeit haben. Ich wäre bereit dann nochmal irgendwas zu schreiben. Ich hatte im internen Bereich irgendwann mal angekündigt was zu Lichttherapien zu schreiben...das könnte ich dann machen.

Fingerwundschreiber Avatar von Elli

Standard

Also die Idee mit dem Chat fände ich auch super!!!

Und das neue "Aussehen" gefällt mir auch ganz gut vom Portal. Mir gefallen auch die Farben sehr.
    Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst Du Mensch - oh Sünde!
    Mein Pferd bleibt mir im Sturme treu, Du Mensch nicht mal im Winde!

Stichworte

Lesezeichen