Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42

Thema: Sheabutter

Gelegenheitsposter

Standard

Tag 3

ES juckt nicht mehr ist aber dafür sehr rot und es fängt an zu heilen.
    Naja mal sehen wie es sich weiter entwickelt,
    Lebe dein Leben wie du es für richtig hälst

Neuling

Standard

Also ich nehme Nachts Fenistil Tabletten, ist auch ein Antihistaminikum, hilft mir sehr gut, habe toi toi toi, nur noch selten den schlimmen Juckreiz! Als Hautpflege benutze ich z. Z. sehr viele Naturprodukte in denen Sheabutter enthalten ist, hilft mir sehr gut, da es die Haut auch fettet, aber gegen den Juckreiz wird es wahrscheinlich nicht helfen!

Gelegenheitsposter

Standard

Ich kann nur sagen das es mir sehr hilft zumal ich es sehr schlimm habe der Juckreiz ist ganz minaimal wenn überhaupt:

Gelegenheitsposter

Standard

Tag 4 gestern gibg es richtig rund musste mit meiner tochter in krankenhaus.

Meine nd ist jetzt sehr schlimm fahre morgen zum haut arzt. mal sehen was dann kommt also die creme nehme ich weiter.

ergebnisse kann ich heute und morgen nicht liefern da es so schlimm ist.

viele liebe grüße

Gelegenheitsposter

Standard

Hallo Hallo

Heute war ich beim Hautarzt und er sagt man was sehen sie schlimm aus ich sagte das weiß ich selber.

Bekomme jetzt eine Uva therapie von daher kann ich jetzt den verlauf mit der Sheabutter berichten. sobald es mir besser geht sage ich bescheid und mach mit der sheabutter weiter.

liebe grüße eure dani

Forenlegende Avatar von Aida

Standard

Oje Du Arme, wünsch Dir guten Therapie-Erfolg.

LG,
    Aida

Gelegenheitsposter

Standard

Danke aida

Es ist echt übel aber naja mal sehen wie es weiter geht

ich halte euch auf den laufenden

Gelegenheitsposter

Standard

So ich habe eine gemixte Creme bekommen mit ein kleinen anteil cvon cortison.
    Die Creme hilft sehr aber meine haut ist echt trocken was könnte ich zum fetten nehemen.

Hat wer ein Tip?

Lg eure dani

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Jetzt mal ganz blöd gefragt: Sheabutter?? Bei Butter, dachte ich das fettet sehr...

Sonst die üblichen Verdächtigen ... Ungentum Cordes hab ich immer vom Arzt die fettet schön.. Aber wenn man alle Salben verträgt gibt es sicherlich weitere (vor allem rezeptfreie) Varianten... ich habe sonst immer ehr das problem eine salbe zu finden die nicht so fettig ist.
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Gelegenheitsposter

Standard

Ja klar sie fettet sehr ich wollte so ein zwischen ding haben und eine die ich öfters auftragen kann da die sheabutter sehr riecht

Gelegenheitsposter

Standard

So ihr Lieben

Die Lichttherapie und die Salbe das schlägt wunderbar an.
    Ich sehe aus wie neu.

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Hallo Dani,

wie ist das nun mit der Sheabutter weitergegangen.Hast du sie schon ausprobiert? Ist die sehr fettig. Berichte doch mal darüber.

L.G.
    Maria

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Hallo Dani,
    Sehe gerade, du hast ja bereits berichtet. Hatte nicht gesehen,dass es noch eine Seite zwei gab, bin nämlich "neu" hier. Also sorry.
    L.G.
    maria

Gelegenheitsposter

Standard

Zitat Zitat von dani
    So ihr Lieben

Die Lichttherapie und die Salbe das schlägt wunderbar an.
    Ich sehe aus wie neu.
    Was für eine Lichttherapie hast du den gemacht ?

Gelegenheitsposter

Standard

Einfach nur ne uva bestrallung habe ich gemacht aber es fängt wieder an und das net gerade wenig

Gelegenheitsposter Avatar von Aura

Standard

Hi alle zusammen,

ich nehme momentan reine Sheabutter. Die fettet gut und ist sehr angenehm.
    Wie sie riecht, weiß ich nicht, da ich chronischen Heuschnupfen habe und meine Nase fast immer "dicht" ist :D
    Um meiner Haut noch Feuchtigkeit zu verpassen, nehme ich Imlan (also morgens Imlan und ansonsten Sheabutter).
    Beides ist eine gute Mischung. Meine Haut ist weicher und schuppt weniger. Außerdem ist sie nicht mehr so arg entzündet. Hoffe, das bleibt so bzw. wird weiterhin besser. *toi, toi, toi*
    Im Gesicht verwende ich übrigens die Sheabutter Hautcreme von der Martina Gebhardt Serie. Manchmal nehme ich auch andere ihrer Naturkosmetik-Produkte, damit sich meine Haut nicht dran gewöhnt. Bin ganz zufrieden, da ich bisher nicht allergisch reagiert hab.
    Leider graut es mir vor der Pollensaison und einem heißen Sommer... Sooooo toll sieht meine Haut dann doch nicht aus, dass nicht jederzeit alles wieder schlimmer werden könnte. (Und ich habe im Sommer Abi-Ball )

lg Aura

Forenlegende

Standard

Ich habe die SheaButter aus dem BodyShop und wenn ich mal nicht gerade von oben bis untern offen und entzündet bin, vertrage ich die ausgezeichnet. Ich laß mir drt auch immer eine Probe geben. Ebenfalls gut vertrage ich die Kokosbutter und auch die mit Hanf, wobei die gewöhnungsbedürftig riecht. Und eben weil die meisten Cremes und Salben aus der Apo oder Naturkosmetik geruchsneutral sind oder stinken, sind die Produkte aus dem BodyShop für mich eine echte Alternative, weil sie angenehm duften. :wink:

Meine neueste Errungenschaft vom heutigen Shoppen ist eine Probe von der MoringaButter. Riecht guuuuut... :D
    .
    UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
    .

Neuling

Standard

Hallo,

die Sheabutter aus dem Handel habe ich mir vor ca. 1,5 Jahren auch bestellt und bin sehr angetan davon. Da ich keine Allergien habe, habe ich mich für die Mischung mit Jojobaöl und "Sandelholz"-Öl entschieden -das läßt sich besser verteilen und riecht gar nicht mal sooo schlecht.
    Ich benutze die Sheabutter prophylaktisch, da ich seit 2 Jahren keine Symptome mehr habe etwa 1-2 x die Woche, die Haut fühlt sich wirklich klasse an danach! Im Moment beschmiere ich meine (hoffentlich!) abheilende Röschenflechte damit und meiner Haut tut sie gut :) .

LG, Artemis

Pulverturm
    Gast

Standard

ich habe hier eine Sheabutter vor mir stehen. Die ist von Marke Irisan. Es steht hier noch drauf, dass es eine Tages- und Nachtcreme ist. Also Sheabutter mit Aloe Vera.

Die wurde mir zusätzlich in die Tüte getan, als ich in Apotheke war. Ist das die eine, von der hier geschrieben wird?

Pulverturm

Alter Hase

Standard

also ich hab den beitrag wieder ausgekramt und muss sagen die sheabutter ist echt gut und ich vertrag sie,endlich mal wieder irgendwas***JUHU***

ich hab mir ein unraffinierte sheabutter bestellt,den die enthält nur die sheabutter und sonst garnichts. ich reagier ja gern auf konservierungsmittel und duftstoffe und hab mir gedachz auf das geld kommt es jetzt auch nicht mehr drauf an......man macht ja mit der zeit soviel geld kaputt da macht mir das jetzt auch nichts noch aus.

sie hatte zu beginn eine leichte kristalliene form wo mich etwas stutzig machte aber wenn man sie auf den händen hat wird sie weich und auch flüssig. fand ich echt luschtig wenn das sublimiert.
    es zieht gut ein und es irritiert meine haut nicht,nur bei entzündungen grad hat es nicht viel gebracht,sodass da jetzt noch protopic geschmiert wird.

da muss ich euch eh noch was erzählen:

ich war am donnerstag beim friseur und hab mir dann noch zusätzlich mein häarchen an der oberlippe wegwachsen lassen und es tat weniger weh als wenn ich mir sie selber gezupft habe,war ganz erstaunt und die haut war nicht irritiert oder angeschwollen,malte mir da schon tolle horrormärchen aus.
    von meinen allergiepass wissen die dort auch und ich vertrau denen dort voll und ganz und dachte ja sie wird wissen was sie tut,nun ja nicht wirkl.

sie machte mir wegen meinen trockenen spitzen ein wachs rein und an dem tag gings auch noch,ich merkte zwar ne leichte reaktion ,aber das kann ja immer sein.am nächsten tag war dann mein gesicht voller quaddeln und ich fühlt mich wie ein kugelfisch wo zuviel luft intus hatte.
    was war die friseuse dachte ha ja isch bio das verträgt se ohne zu gucken ob da wollwachs drin ist und was war als erste position? ja das wollwachs!!!!

ich hab me so aufgeregt weil des kann es echt nicht sein.ich zahl da gut 45 euro für waschen,schneiden,glätten und ansich sind se auch voll gut nur das mit den incis kotzt mich echt an.
    die kollegin am telefon entschuldigte sich auch wie blöde und redete von einer entschädigung,aber ich fühlte/fühle mich grad noch immer wie ne schlange wo die alte haut mal abgehen sollte und so angeschwollen war ich schon lang nicht mehr.

jetzt am dritten tag wird es langsam besser und die butter tut auch ihr gutes und dachte echt nicht das die so gut funktioniert.

für alle wo meinen ich mach werbung,nö kinners dafür bin ich schon viel zu lange hier und hab schon zu oft in unzählige cremetiegel geglotzt und nichts gescheides gefunde.

ich wünsch euch nen schönen sonntag noch

ani
    Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte