Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 42 von 42

Thema: Sheabutter

Forenlegende Avatar von Pustelblume

Standard

Hi ani!

Man kann sich echt auf keinen verlassen - so ähnlich wie Dir ist es mir ja mal mit Biobrot gegangen - angeblich ohne Hefe, war dann aber doch drin

Sheabutter hab ich auch schon probiert. Ist halt sehr reichhaltig und bei extrem trockener Haut geeignet. Gut verträglich war sie bei mir auch, aber dann doch zu fettig, weil sie irgendwie schlecht einzieht.

LG Blümchen
    „Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière

Alter Hase

Standard

so ich hab jetzt mir gut 1,500 ml sheabutter gekauft und ich glaub das ist bislang einer meiner größten töpfchen wo ich je hatte^^
    ich hab ja eh chronisch trockene haut und da ich ja grad viel über hautpflege nachgeschlagen hab denke ich dass dies sinnvoller ist,anstatt sich dauernd mit paraffinölen die haut zu zu kleistern.....heißt dann öfters in büchern das die haut dann die eigene fettproduktion einstellt....vl.. hab ich deswegen dauernd trockene haut.

ich hab mich dann heute voll in den tiegel gelegt und man riecht das gut....ist ja nur die nuss drin und es schon lang her das ich wirkl. lust hatte mich mit irgendwas einzuschmieren. das riecht so genial,sodass ich mir grad ein wenig lebensquali wieder dadurch irgendwie zurückhole.

es gibt auch mol sachen wo gut riechen und wo ich nehmen darf,das ist mal wieder richtig schön.
    Siegreich kommen wir aus der Schlacht,auch wenn wir uns fast dabei verloren hätten.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123