Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shop mit Neurodermitisbüchern

Max
    Max ist offline
    Administrator Admin

Standard Shop mit Neurodermitisbüchern

Hallo Ihr :)

Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht einen Amazon-Shop in unserem Design zu erstellen. Alle Provisionen, die mit diesem Shop eingenommen werden kommen dem Forum und der geplanten Website mit Informationen für Neurodermitiker zu Gute. Es wäre schön, wenn Ihr und eure Bekannten eure Bücher über unseren Shop erwerben könntet (wenn Ihr eh vorhabt sie zu kaufen), ihr helft damit uns allen.

Link zum Neurodermitisshop:

zum Shop

Nachtrag: Achja, eure Meinung interessiert mich natürlich auch. Ich habe lange überlegt, ob ich überhaupt irgendwas mit Werbung mache. Aber ich denke so ein Shop ist doch auch nützlich und passt einfach zum Thema. Ein Buch zum Thema Neurodermitis hat sicher jeder von uns schon gelesen.

Gruß, euer Max

Stammgast

Standard

Das ist eine super Idee.
    Viell. gibts - irgendwann - noch eine Anleitung (viell. so, dass man sie von überall im Forum sehen kann), wie man selbst seine Buchvorschläge usw. gleich im Thread damit verlinken kann, damit der interessierte User gleich hier über Amazon bestellen kann?
    LG Laura.
    Die Menschen stolpern hin und wieder über die Wahrheit. Aber die meisten raffen sich auf und laufen weiter - als sei nichts geschehen.
    Winston Churchill

Neuling

Standard

Hi Max,

amazon ... da wär auch E-bay zu erwähnen.

Nur ich bin bei beiden nicht sicher, was wir da wirklich erwarten können..

Es gibt sicherlich 100te von Büchern, aber unter all diesen vielleicht nur 3 die wirklich brauchbar sind.

Die beste Informationsquelle ist das Internet, weil man da viele verschiedene Meinungen und Erfahrungen lesen kann und vor allem auch erwiesene Statistiken. Dadurch findet man mitunter Bücher die wirklich hilfreich sind.
    Neurodermitis ist leider nicht = Neurodermitis !!!

Ich hab Neurodermitis und alle im Forum Anwesenden wohl auch,aber leider gibt es kein einheitliches Rezept für Neurodermitiker, da die Ausgangsfaktoren sehr verschieden sind
    ... und tschüß bis zum nächsten Beitrag