also ich kenne was im harz... das heißt "Crodobad" und ist in bad harzburg.
hilft dir aber vermutlich nicht oder?
Hallo ihr Lieben,
nachdem mein letzter Schwimmbadbesuch meiner Haut wegen des Chlors nicht so besonders gut getan hat, bin ich jetzt auf der Suche nach Soleschwimmbädern und Thermen. Gehe sehr gerne schwimmen und würde gern versuchen, eine Alternative zu den "normalen" Schwimmbädern zu finden, um nicht ganz drauf verzichten zu müssen.
Lage wäre am besten irgendwo in NRW, Restdeutschland wäre aber auch interessant, da ich öfter unterwegs bin.
Wenn jemand was Nettes kennt, immer her damit :D
Liebe Grüße
Jenny
also ich kenne was im harz... das heißt "Crodobad" und ist in bad harzburg.
hilft dir aber vermutlich nicht oder?
Manchmal geschehen noch Wunder, manchmal da werden sie wahr. Nur manchmal muss ich mich wundern, dass ich noch keine sah.
hi
ich war letztens in norddeich inner therme hab nur leider den namen vergessen :( aber die is sehr gut.haben dort auch nur salzwasser und auch der sauna bereich ist sehr gut.da gibt es zum beispiel eine dampfsauna wo man sich dann mit honig einschmiert.das is richtig gut die haut sieht danach aus wie neu(zumindest bei mir).kannste ja mal hinfahren wenn du in der nähe bist
lg katta
Hallo!
Auf folgendem Link findest du ein Verzeichnis für die Thermen im ganzen Bundesgebiet.
http://www.thermenverzeichnis.de/thermenverzeichnis.htm
Ich selbst wohne in Brandenburg und hier gibt es auch einige gute Thermen. Leider kann ich zu denen in NRW nicht viel sagen, außer: probieren geht über studieren. :D
Hoffe du findest eine, in der du es dir richtig gut gehen lassen kannst.
Lg, Ulli
:D
Lache... und die Welt lacht mit dir!
im Ruhrgebiet wären da Vonderort in Oberhausen (aber nur das Hallenbad ist mir Sole) und die Oase in Essen (ohne Chlor, aber auch kein Salz).
Lesezeichen