DU meinst Wimpernfärben, ICH und ich denke auch Maria meinen permanent Make-up, was meiner Meinung nach dasselbe wie Tätowieren ist. Kapiert? :wink:
Zitat von Helene
Was jetzt? :DZitat von Helene
.
UND JETZT ALLE!!! WER NICHT MITSINGT, KRIEGT AUF'N ÀRSCH!!!
.
DU meinst Wimpernfärben, ICH und ich denke auch Maria meinen permanent Make-up, was meiner Meinung nach dasselbe wie Tätowieren ist. Kapiert? :wink:
Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich
Hallo Regina und Helene,
also, permanent Make-up ist wie tätowieren, deshalb hatte ich auch diesen Platz für meine Anfrage gewählt. Aber ich denke es ist vielleicht ein Unterschied, ob ich mir den Oberarm tätowieren lasse oder das empfindliche Gesicht?? Mit Wimpernfärben habe ich im Gegensart zum Haare färben bisher noch keine Probleme. Aber diese Lücken in den Augenbrauen jeden Tag mit dem Stift zu kaschieren ist echt lästig, man braucht ja schon genug Zeit zum eincremen!
LG
Maria
Okay. Und nur ICH war hochallergisch seinerzeit gegen das Wimpernfärben, gegen das Tätoo aber nicht. :wink:Zitat von Helene
Für mich ist Wimpernfärben und Tätowieren nicht dasselbe. Aber ist nur meine Meinung. *g
.
.
Hab ich auch nie gesagt. Also nochmal ganz langsam für dich, Regina: permanent Make-up ist das gleiche wie tätowieren, von Wimpernfärben redest nur du, sonst niemandZitat von Regina
![]()
Okay. Knoten im Hirn hab. Permanent Make-up und Wimpern färben ist für mich das Gleiche.:D
.
.
hab mich auch tätowieren lassen und hatte keine Probleme.
Hallo Regina,
der wesentliche Unterschied zwischen Wimpernfärben und Permanent Make-up ist, dass Wimpernfärben nur ein paar Wochen hält, nach meiner Erfahrung und Permanent Make-up sollte schon ein paar Jahre halten. Meint ihr also ich kann es ruhig wagen? Wie lange sind die Stellen rot? Muß man besondere Vorsichtsmaßnahmen beachten?
LG
Maria
(Ihr habt immer so nette Zitate unter Euern Texten, wie mache ich das, bin Internetneuling?????)
Also das mit den Zitaten machst du oben im Menü (da wo du dich ein- und ausloggen kannst) unter dem Punkt "Profil" (ist der 3. von rechts)... wenn du da drauf klickst steht da irgendwoUnd in das Feld schreibst du einfach das Zitat. In diesem Menü kannst du dann auch ein Bild an deine Beiträge ranheften (Avatar heißt das) und Sachen über dich schreiben (zum Beispiel: Wohnort)Signatur:
Dies ist ein Text, der an jeden Beitrag von dir angehängt werden kann. Es besteht ein Limit von 255 Buchstaben.
Zu dem Permanent-Make-up:
Frag doch einfach mal bei jemandem nach, der dieses Permanent Make-up anbietet... der kann dir sicher sagen, wie lange es rot ist, was man beachten muss usw. Hier hat das ja soweit ich seh keiner... hier gibts höchstens tattoo erfahrungen aber ich kann mir auch vorstellen, dass es im gesicht ein wenig anders ist.
Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.
Hallo Jane Doe,
danke für deine Tipps werde das mit dem Zitat mal probieren. Sicherlich kann ich die Tatoofrau fragen, hatte nur gehofft jemand mit ND hat hierzu vielleicht Erfahrung.
LG
Maria
Hallo Maria,
such dir auf jeden Fall sehr sehr sorgfältig ein gutes Studio aus!!! Könnte mir vorstellen, dass es wie bei Tätowierern ein paar schwarze Schafe gibt, die meinen, weil sie Kosmetiker sind, können sie so ne Maschine bedienen. Schau dir das Studio an, sprich mit den Leuten dort, hol dir Erfahrungen ein, zB ausm Internet. Grade im Gesicht sollte es ja eine absolut astreine Arbeit sein, da man es ja nicht mehr ändern kann und es auch schön werden soll!
Viele Grüße, Helene
hui warum hört sich das nur so negativ gegenüber Kosmetiker an?? :wink:Zitat von Helene
Nein gar nicht, war keine Unterstellung!
Na dann bin ich ja beruhigt. :DZitat von Helene
Hallo Helene,
Wir haben bei uns jemanden, die hat sich ganz darauf spezialisiert. Eine Freudin von mir hat sich gerade einen Lidstrich stechen lassen, also das würde ich niemal machen, aber es sieht klasse aus. Nur der kleine Unterschied, sie hat wie alle meine Freunde keine ND. Ich las mir das alles nocheinmal durch den Kopf gehen und vor unserer USA-Reise las ich das mal lieber, man weis ja nie!
LG
Maria
Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.
Hy Helen!
Ich hab auch ein Tatoo und habe an der Stelle und deswegen auch keine Proleme.. ich denke mal m da die farbe ja auch unter der Haut ist, sollte das kein problem sein ..
We must be the change we wish to see in the world. (Mahatma Ghandi)
hätte da noch eine tattoo-idee für die ND-ler, die eh nur nen paar milimeter haar tragen können wie mich:
Ich habe auch ein tattoo am knöchel, hab dort allerdings auch meistens keine beschwerden! einmal hatte ich direkt am tattoo ausschlag, ist aber nichts zurückgeblieben! i
ich denke solange du nicht eine stelle nimmst die bei dir sehr häufig betroffen ist?!
@ Whitepaper
Hihi klasse!!!
Stell mir grad das Gesicht von meinem alten Herren vor, wenn ich mit dem Herren mit dem 3. Auge aufschlagen würde
Gruß,
Aida
Schaut euch bitte das mal an! Also für SOWAS hätt ich ja NULL Bedürfnis, ich hab auch ohne Tätowierer ne Weile lang fast so ausgesehenLeute gibts *kopfschüttel*
![]()
Lesezeichen