Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 115

Thema: Tätowierung

Grünschnabel Avatar von wizz

Standard

wollte immer unbedingt welche haben... nach einigen jahren bedenkzeit, vielen stunden im www und diversen unterhaltungen mit unterschiedlchen tättovierern hab ich mir die linke seite des oberkörpers sehr großfächig von der achsel bis zum becken zustechen lassen... im jannur stehen 4 termine für beide füße, bis zu den unterschenkeln an ;) ...

ich hatte im vorfeld gehört, das dat neuro an den tättovieren stellen nichtmehr auftreten sollte - ist bei mir leider nicht der fall. hab aus diesem grund schon einige macken drin, von tiefen wunden... aber das sehe ich wie astlöcher in schönen holzmöbeln ;) ... mein körper wird wohl nie perfekt aussehen, also was solls :D

seitdem habe ich auf jeden fall keine veränderungen an meinem hautzustand festgestellt, geleichbleibend "so lala" bis "total besch***" ...

sollte meiner meinung nach jeder für sich selbst wissen.

till

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Zitat Zitat von wizz Beitrag anzeigen
    hab aus diesem grund schon einige macken drin, von tiefen wunden... aber das sehe ich wie astlöcher in schönen holzmöbeln ;)
    Das gefällt mir, mit den Astlöchern, werd ich mir merken

Zeig doch mal dein Tattoo! Gilt auch für die andern, sind ja doch ein paar hier, die tätowiert sind, und ihr habt doch bestimmt auch Fotos davon. Will sehen (Ich selber hab bisher nur ein superschlechtes Handybild wo's ganz frisch gestochen war, muss mal ein gscheites machen dann stell ichs auch rein.)
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Grünschnabel

Standard

also ich habe 2 tattoos aber auch nur an den stellen an den ich keinen ausschlag habe mein tattowierer sagte auch es wäre besser nur stellen zu nehmen wo man nichts hat.
    und bei mir ist alle in ordnung

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Der Thread ist ja ganz untergegangen.
    Maria hast du jetzt das Permanent Make-Up?
    Helene wann kommt dein versprochenes Bild? :)

Ich bin hier wieder drauf gekommen, weil ich gestern beim Tätowierer war und jetzt nen Termin hab für nächsten Donnerstag.
    Bin schon ziemlich aufgeregt. Soll ein 4 cm hohes Triskel werden überm Knöchel.

Ist sehr symbolisch für mich. Also ein Triskel oder eine Triskele ist ein keltisches Symbol das für mehrere Sachen stehen kann. z. B. steht es für die Sonne oder es beinhaltet auch die "magische" Zahl drei - Körper, Geist und Seele oder es kann auch für Geburt Leben Sterben stehen.
    In meinem Fall aber ehr für: Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.

Im Anhang könnt ihr das Motiv sehen.
    Oben ist die Vergangenheit... die ist dörr und nur ein Ästchen
    Links ist die Gegenwart ... es sprießt etwas
    Rechts ist die blühende Zukunft.

Drum lass ich es mir auch genau jetzt tättowieren. Ich ziehe um, ich verlasse das "Nest" lass es aber irgendwo auch gerne hinter mir - es geht mir gut und ich stürze mich in Neues in eine gemeinsame Zukunft und mir stehen viele Türen offen. Ich finde das ist gerade DER Zeitpunkt für genau DIESES Tattoo und es wird mich immer an diese Zeit erinnern.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Jane Doe (17.09.2009 um 10:47 Uhr)
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Alter Hase Avatar von Schabracke

Standard

Das sieht aber superschön aus.
    Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.

Standard

Danke fand ich auch hat mir sofort gut gefallen. :)
    Leider ist es eines der ersten das auf google erscheint wenn man "Triskel Tattoo" eingibt. Aber mir eigentlich egal wieviele das noch haben. Ich habs ja mit dieser "ganz gewissen Bedeutung" :)
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Na dann drück ich mal die Daumen, dass Du das ganze schmerzfrei überstehst...
    Gefällt mir übrigens auch sehr gut!

Standard

Hui, toll, Jane Is das dein erstes eigentlich? Foto hab ich leider immer noch keins in Ermangelung einer Kamera ;)

Standard

Jopp ist mein erstes drum bin ich auch aufgeregt und hab mir ganz schön gedanken gemacht wie das wohl im Job kommt etc. aber am Knöchel dürfts da keine großen Probleme geben denk ich :)

Standard

Musst dann unbedingt erzählen wie's gelaufen is! Hoff du hast nen guten Tätowierer!

Standard

Heut Abend ist es so weit. Bin schon ziemlich aufgeregt. Aber kneifen werd ich nicht.
    Mein Pap geht mit (Papa ist halt immernoch der Beste :D) und hat gesagt er haut ihm auf die Nase wenn er es versaut. Außerdem bezahlts Papa auch als Abschiedsgeschenk.

Super-Moderator Avatar von kala

Daumen hoch

Uii, das nenn ich einen coolen Papa!
    Ich wünsch dir dann einen schönen Abend und ein tolles Ergebnis!

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Das keltische Zeichen gefällt mir sehr gut. Ich bin gespannt, wie die ganze Geschichte abläuft. Drücke Dir ganz fest beide Daumen.

Um Deine Frage zu beantworten, nee habe das mit den Augenbrauen noch nicht gemacht, aber eigentlich möchte ich das in diesem Jahr noch machen, mal schauen.

lg.
    Maria
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Alter Hase Avatar von Schabracke

Standard

Na dann viel Spaß, und vergiß nicht wir wollen es alle hinterher sehen. PS. Du hast echt nen coolen dad. Supi.
    Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.

Standard

Ja, es tut weh... Stand bei ihm an der Wand. Und stimmt auch. Also ich würd den schmerz damit vergleichen: Man lasse die Haare am Bein lang wachsen und dann nimmt man nen Epilierer und dann.... naja ... jedenfalls kann man ja beim Elpilierer selbst entscheiden wann man absetzt.

Ich bin dennoch glücklich. Toll ists geworden :D
    Papa hat brav Händchen gehalten und brav bezahlt. War schon süß, dass er ständig gefragt hat "Geht's?" "Alles klar?" "Geht's noch?" und ich jedesmal "Papa ich bin doch ne harte Sau weißte doch ;) "

Is jetzt aber noch unter Folie. Die nächsten Tage wenns nimmer so knallrot is gibts n Bild :)

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Uhiuhiuhi... ich bin gespannt!

Standard

Hm ok hab jetzt die Folie abgemacht (so wie er gesagt hat - wenns nimmer süfft - nach ca. ner Stunde) Und gleich mal ein Foto eingeschoben.
    Aber es süfft immernoch ich mach lieber ne Folie drauf zum schlafengehen. Naja im Anhang jedenfalls mal das Foto :)
    Schön isses. Er wollts ja noch ein bissel weiter hinter nach links setzen (also mittig über den Knöchel... aber das wäre ein bissel zu weit hinten gewesen finde ich ... So passts genau :) Und mir muss es ja gefallen ...
    Supigst sag ich ...
    Jetzt geh ich schlafen wenn ich denn vor lauter Trubel und Aufregung schlafen kann :)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Stammgast Avatar von Annie

Standard

Wow, Jane, sieht echt gut aus.
    Ich würde mir ja auch gern ein Tattoo stechen lassen, aber irgendwie traue ich mich nicht...
    "Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht" (Abraham Lincoln)

"Dann geh. Es gibt andere als diese Welten."

Standard

Ich kann jedem empfehlen mit was kleinem anzufangen. Riesen Respekt vor den Leuten die den ganzen Rücken voll haben. Ich würde tot umfallen glaub ich. Ich war echt so froh, als er fertig war. So bald brauch ich das nimmer ^^
    Das geilste war auch
    Er: "Das wird dann wenn der Schorf sich bildet ein bissel jucken - AUF KEINEN FALL KRATZEN"
    Ich (kleinlaut): "Das sagst du einer Neurodermitikerin... "

Standard

Echt schön, Jane! Sieht auch gut gestochen aus Bei mir hats kaum ne Kruste gegeben, halt immer gut einschmieren und Luft dran lassen, dann wird das schon Glückwunsch zum ersten Tattoo!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Lesezeichen