Seite 6 von 6 ErsteErste 123456
Ergebnis 101 bis 115 von 115

Thema: Tätowierung

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Zitat Zitat von Tiefseetaucher Beitrag anzeigen
    an der stelle eine anmerkung zu helen: das liegt nicht daran, dass die farbe "tief sitzt", das soll sie nämlich um himmels willen gar nicht, sondern dass der tätowierer sein handwerk versteht. sticht er nämlich zu tief, vernarbt das ganze.
    Ähm, worauf nimmst du denn da Bezug? Kann mich grad gar net erinnern mal was von zu tief gestochen gesagt zu haben.

Zitat Zitat von Tiefseetaucher Beitrag anzeigen
    ich bin selber mehrfach tätowiert
    ZEIGEN!!!
    Bei Fragen, Anregungen, Kritik, Problemen: pn an mich

Gelegenheitsposter Avatar von Tiefseetaucher

Standard

huhu.
    irgendwo in dem thema hattest du sowas gemeint, dass das tattoo nicht so viel schaden nimmt oder genommen hat, weil die farbe da wohl tiefer in der haut sitzt. weiß aber grad nicht mehr, wo. deswegen hab ich das mal angemerkt.

tut mir leid, aber ich zeige meine tats grundsätzlich nicht im internet, da es leider viele menschen gibt, die keinen respekt haben u dreist kopieren. ich habe insgesamt vier: 2 hab ich selber "gezeichnet", 1 wurde für mich gezeichnet u 1 ist ein symbolischer schutzengel, den ich nach meiner therapie von meiner psychologin bekommen habe. alle 4 haben für mich eine große bedeutung u ich müsste morden, wenn die jemand kopieren würde.

aber beschreiben kann ich, wenn du magst.
    linker fußrücken: ein anker mit 2 blauen rosen
    rechter fußrücken bis zum knie: 21 sterne ums bein gewickelt
    rechter rippenbogen von achsel bis zum becken: 5 vierecke
    linker rippenbogen neben der brust: der schutzengel

alles in schwarzen outlines bis auf die rosen, die sind dunkelblaub schattiert.

Standard

Schade, aber ich versteh's dass du sie nicht zeigen willst, wenn sie für dich so ne große Bedeutung haben!

Achja ich glaub ich hab mal geschrieben, dass ich ne kleine Wunde aufm Tattoo hatte, und die trotz mehrmaligem Wegzupfen der Kruste überhaupt keinen Schaden hinterlassen hat. Damit meinte ich nur, dass die Tinte tiefer in der Haut sitzt als die Wunde war. Zu tief is meins ganz sicher nicht, sieht man ja auch auf dem Foto, das is astrein gestochen, da kenn ich ganz andere

Standard

ja genau, das meinte ich.
    nee, deins is gut gemacht. die linien sind sehr sauber.

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Am Freitag hatte ich nun endlich den Termin für mein Augenbrauen-Permanent-Make-up. Hatte ja schon im letzten Jahr mal geschrieben, dass ich da arge Probleme hatte mit größeren Lücken. Jeden Morgen war wieder mein künstlerisches Talent gefragt.

Bin schon erstaunt, ausser am Freitag direkt danach, keine Rötung und nichts entzündet. Hatte ja doch ein bisschen Schiss bei meiner empfindlichen Haut.

Im Moment sieht es noch ein bisschen gewöhnungsbedürftig aus, da die Farbe noch recht intensiv ist und die einzelnen Striche leicht verschorft sind.

Das ist jetzt mal etwas, wo man wirklich auf keinen Fall den Schorf abpuhlen darf. Fällt mir schon sehr schwer, da Geduld nicht unbedingt eine Tugend von mir ist. Bin schon sehr gespannt, wie es in ein paar Tagen aussehen wird.

Forenlegende

Standard

Wow Maria, wußt ich ja gar nicht.
    Aber sag mal, ist Permanent Make up mit Tätowieren vergleichbar....dachte immer, das wird mit der Zeit immer blasser.

LG,
    Aida

Standard

japp, es ist vergleichbar, da du bei beidem mit nadeln farbe in die haut bekommst. ich meine aber, dass es beim permanent-make-up noch oberflächlicher ist, als beim tätowieren.

Standard

Ja, genau beim Permanet wird nicht si tief gestochen daher ist es nach ein paar Jahren wieder verschwunden, was ja beim tätowieren nicht der Fall ist.

Standard

zum glück!

Forenlegende Avatar von Pustelblume

Standard

Zitat Zitat von Maria1001 Beitrag anzeigen
    Ja, genau beim Permanet wird nicht si tief gestochen daher ist es nach ein paar Jahren wieder verschwunden, was ja beim tätowieren nicht der Fall ist.
    Sieht das denn überhaupt noch ansehnlich aus, wenn das so nach und nach blasser wird?

Bei einer Bekannten von mir ist es übrigens schon nach ein paar Monaten komplett verschwunden (Lidstrich). Das war ein teures Vergnügen...

LG Pustelblume
    „Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière

Standard

Wie es aussieht, wenn es allmählich verblasst weiß ich auch nicht. Ein paar eigene Augenbrauen habe ich ja noch und dann würde ich mich eben wieder als Künstler betätigen und die verblassten Stellen nachstricheln.

Eine Bekannte von mir hat das letztes Jahr auch mit einem Lidstrich gemacht. Sie hatte dann noch zwei Termine, die nichts gekostet haben und wenn jetzt mal etwas wäre bezahlt Sie nur einen kleinen Betrag.

Gelegenheitsposter Avatar von zwergal

Standard

so,schau mer mal ob des was wird^^
    helene und aida,hier vorab ein halb fertiges tattoo...
    es kommt noch ein kolibri oben links auf die schulter.
    wenn ich mal a gscheide kamera in die hand bekomm,mach ich a besseres bild^^
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    home is where the heart is

Standard

Ui Zwergal, das is ja toll geworden! Schöne Blumen und Schmetterlinge Wie lang hats gedauert? Uuuunbedingt Fotos hochladen wenn's fertig is, gell!

Forenlegende

Standard

Wow, da komm ich ja gleich selbst auf den Geschmack
    Ne, ehrlich, sieht super aus....hat nicht jede/r

LG,
    Aida

Gelegenheitsposter Avatar von zwergal

Standard

danke danke :o)
    bis jetzt lag ich 4 1/2 stunden...
    bin aweng a weichei und zu gleich sadist...
    des muss alles schööööön langsam gestochen werden damits net so arg weh tut,wobeis dann noch mehr weh tut weil er ja langsam seine nadeln zieht
    verkehrte welt.
    home is where the heart is

Seite 6 von 6 ErsteErste 123456

Lesezeichen