...und ich habe mich schon mal gefragt, wie unabhängig Wikipedia eigentlich ist... da wird alles, was nicht Schulmedizin betrifft kritisch bewertet - meine Meinung -
Übrigens findet man auf der Homepage des Neurodermitisportals ebenfalls Werbung (ausgerechnet zum umstrittenen Buch "Heilung unerwünscht") und bei der Vorstellung von verschiedenen Produkten auch jede Menge Links zu diversen Shops!!! Auch die sehr ausführliche Vorstellung von Aloe-Vera-Saft hat mich stutzig gemacht, wenn auch kein spezielles Produkt beworben wurde (oder doch?).
Der Neurodermitikerbund DNB macht zwar nicht so offensichtlich Werbung, hat aber eine sog. Vorteilsliste, die Firmen und Produkte ausweist, z.B. Fa. Schiesser als Lieferant für Silberwäsche.
Im Vergleich zu beiden letztgenannten finde ich die Vorstellung der Produkte beim Bundesverband Neurodermitiskranker lediglich ausführlicher dargestellt; es wird z.B. erklärt, wieso der Brottrunk wirkt und wie man ihn einnehmen kann. Das find ich eigentlich ganz gut und informativ.
Mir hat die ausführliche Vorstellung eines anderen Produkts auf der Seite des Bundesverbandes Neurodermitiskranker sehr geholfen, da mir die Anwendung des Produktes sehr gut hilft. Insofern kann ich nur "Danke" sagen.
Und was meinen die anderen dazu?? Finde ich schon interessant, die Frage von Mossmann..

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen