Ich habe die Kategorien mal ein wenig bearbeitet. Vielleicht hilft mir ja jemand mal? :P
Das Wiki ist nun oben in der Navigation verlinkt.
Ihr seid alle herzlich eingeladen uns zu helfen diese Wissensdatenbank zu vervollständigen.
Ich habe die Kategorien mal ein wenig bearbeitet. Vielleicht hilft mir ja jemand mal? :P
Oh, eine Person hat ein wenig was ins Wiki eingetragen.
Naja anscheinend nutzt es sonst noch niemand... Steht ja auch noch kaum was drin und ich hatte noch keine Zeit ein Logo einzubinden.
Was meint ihr, macht das mit dem Wiki (Wissensdatenbank) noch Sinn?
Hätte jemand Lust das Ganze mal voranzutreiben? Ich brauche einen/eine Projektleiter/in :)
Ich habe mal neue Infos in die Neurodermitis Wissensdatenbank eingefügt. Im größten Teil sind die Informationen der Wikipedia entliehen.
betreibe selbst ein grosses forum auch mit angehängtem wiki, das wiki ist eine sinnvolle ergänzung. dein wiki hier findet man aber nur mit grosser mühe. weiter so, gruss von ari
Hallo ari,
willkommen bei uns :)
Was hast du denn für ein Forum?
Gruß, Max
Hallo,
hmm, finde zwar die Wissensdatenbank, aber weiß damit nicht recht umzugehen.
Was soll das darstellen, wenn ich da etwas schreibe ?
Wollt ich ja auch eben, aber dann stand da, dass ich nicht angemeldet bin.
Bin ich grad ein Geist oder was muss ich da tun ?
... und tschüß bis zum nächsten Beitrag
Eigentlich war es als Art Wikipedia gedacht. Die kennst du sicher oder?
Mittlerweile ist die Idee der Wissensdatenbank verworfen. Wir werden das über den Blog handhaben. Blog = Weblog = Internettagebuch. Aber es wird kein Tagebuch. Wir verwenden nur die "Blog-Software" Wordpress und passen sie an, so dass man auch normale Artikel und Inhalte erstellen kann. Ein Blog ist aber einfach für Suchmaschinen besser zu lesen und wird bei Google höher gelistet.
Hi Max,
danke für die Antwort - ja Wikipedia sagt mir schon was, aber eben grad nicht hier.
Erstelle doch hier ein eigenes - Maxipedia - also, wo eben jeder Erklärungen bestimmter Begriffe abgeben kann.
Hmm, naja ist nicht so sicher, aber ein Versuch wär es vielleicht wert.
Viele Grüße
... und tschüß bis zum nächsten Beitrag
Lesezeichen