+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Thema: Relaunch Portal

Super-Moderator nabla befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von nabla

Standard

Zitat Zitat von laruku Beitrag anzeigen
    Wie wird das eigentlich mit den Artikeln laufen? Übernehmt ihr die Alten? Wer schreibt/kümmert sich um neue Artikel/Infos usw.? Würd mich mal interessieren :)
    Das ist der Grund, warum ich von einem Portal nicht viel halte.

Was soll da rein? Es müssen Artikel sein, mit denen jeder hier mehr oder weniger leben kann... im Gegensatz zu dem Forum hier, gibt es im Portal nicht die Möglichkeit über irgendwas zu diskutieren. Was in einem Artikel steht sollte meiner Meinung nach vernünftig belegt sein...das wäre meine mindeste Anforderung an die Artikel...und auch da denke ich, dass es sich nicht vermeiden lässt, dass Artikel den Meinungen von einigen Leuten hier widersprechen werden.
    Ab März werde ich wohl wieder etwas mehr Zeit haben. Ich wäre bereit dann nochmal irgendwas zu schreiben. Ich hatte im internen Bereich irgendwann mal angekündigt was zu Lichttherapien zu schreiben...das könnte ich dann machen.

Alter Hase Elli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Avatar von Elli

Standard

Also die Idee mit dem Chat fände ich auch super!!!

Und das neue "Aussehen" gefällt mir auch ganz gut vom Portal. Mir gefallen auch die Farben sehr.
    Das mir mein Pferd das liebste sei, sagst Du Mensch - oh Sünde!
    Mein Pferd bleibt mir im Sturme treu, Du Mensch nicht mal im Winde!

+ Antworten
Seite 2 von 2
ErsteErste 1 2

Stichworte

Lesezeichen