Mein Sohn Oscar hat er seit 4 Wochen Neurodermitis und es ist inzwischen wirklich sehr schlimm. Die Kinderärztin hat letzte Woche einen Allergietest gemacht und herauskam dass er gegen Hühnerei - Kuhmilch und Weizen allergisch ist und Ihrer Meinung nach soll ich ganz schnell abstillen und umstellen auf Spezialnahrung - Neocate. Ich habe die Ärztin gefragt, ob ich nicht meine Ernährung umstellen könnte und weiterstillen (auf Milch hatte ich schon bei ersten Anzeichen verzichtet, jetzt kämen noch Eier und Gluten dazu), aber Sie meinte ich könnte ihn nicht so ausreichend und richtig ernähren wie das die Spezialnahrung kann - ausserdem würde ich dann eventuell dafür sorgen dass die Allergien mehr und schlimmer werden. Ich habe versucht meinem Sohn eine Flasche zu geben, was er total verweigerte - habe ihn dann an die Brust genommen und eine kleine Menge mit Spritze in seinen Mund gespritzt, um ihn an Geschmack zu gewöhnen. Also einfach wird das nicht und überzeugt bin ich auch nicht - irgendwie glaube ich das es nicht das richtige ist. Ich bin ganz verzweifelt - vielleicht können Sie mir einen Rat geben. Er weint ganz furchtbar und spuckt alles aus - inzwischen habe ich auch gehört das viele Kinder auch auf diese Nahrung reagieren und wenn meine Milch weg ist gibt es ja kein zurück für mich. Vielen Dank für Feedback und Grüße

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen