Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: IQlind Pflegecreme für Kleinkinder

Einmalposter

Standard IQlind Pflegecreme für Kleinkinder

Hallo,
    bin neu in diesem Forum und schon viele interessante Beiträge gelesen. Daher möchte ich allen, die verzweifelt nach einer guten Pflegecreme für Babys und Kleinkinder suchen hier einen Tipp geben.
    Mein Sohn ist jetzt 13 Monate und leidet seit 10 Monaten an Neurodermitis. Wir hatten schon etliche schlaflose Nächte und haben schon vieles ausprobiert. Leider konnte meist nur Cortison helfen, wenn heftige Schübe kamen wie z.B. nach dem Impfen oder bei Infekten usw. Sowohl das, als auch die Einnahme von Antibiotika war nicht in meinem Sinne und wurde immer nur im äußersten Notfall angewendet. Wir benutzen nun seit ca. 4 Wochen IQlind 3x täglich an den betroffenen Hautstellen und können schon eine deutliche Besserung feststellen. Unser Sohn schläft besser, einige Stellen sind sogar schon verschwunden. Selbst eine Impfung konnten wir damit überstehen. Es ist schön zu sehen, dass es ihm viel besser geht und er sich kaum noch kratzt. Sie scheint beim Auftragen auch nicht zu brennen. Selbst unser Kinderarzt fragte, was wir denn gemacht hätten und ich habe ihm die Creme empfohlen. Ich selbst habe sie auch schon bei Ausschlag benutzt und sofort Linderung erfahren. Sie ist zwar auf den ersten Blick etwas teuer, aber sehr ergiebig und erfolgreich. Ich rate allen nur es auszuprobieren. Es gibt auch eine Homepage davon: iQlind.de - Intensiv Hautpflege bei Neurodermitis und Schuppenflechte

Viel Erfolg !

Einmalposter

Standard Ganz großer Erfolg: iQlind!

Hallo Leute,
    iQLind hat uns auch geholfen!

Meine Große ist noch nicht ganz 5 und hat mit ND zu tun seit sie 2 Jahr alt ist. Seit ungefähr 9 Monaten ist es richtig schlimm. Wir haben schon allerlei ausprobiert und sind derzeit noch auf der Suche nach dem richtigen homöopathischen Mittel.
    Die ND war begleitet von starken Beeinträchtigungen der Lunge (sie hatte vergangene Herbst/Wintersaison allein 4 Lungenentzündungen). Hier liegt die Betonung auf WAR, denn die Lunge haben wir homöopathisch in den Griff bekommen (seit Herbst 2011 noch nichtmal ein ernstzunehmender Husten!).
    Was uns bleibt ist der Terror mit der Haut, die Maus kann Nachts kaum schlafen und wir anderen auch alle nicht...
    Cortison lehne ich kathegorisch ab, weil ich gelernt habe daß es zwar kurzfristig Wunder wirken kann, aber das dicke Ende dann nach dem Cortison kommt.

Jetzt die gute Nachricht: seit wenigen Tagen schmieren wir iQlind und man kann fast schon zusehen wie das Hautbild sich verbessert! UND LETZTE NACHT HAT SIE DURCHGESCHLAFEN! Das erstemal seit mindestens 5 Wochen (und gefühlten 8 Jahren).

So. Womöglich kann ich mit dieser Erfolgsmeldung ja auch mal jemandem MUT machen. DURCHHALTEN, Leute, für jedes Neurodermitikerchen gibt es ein Deckelchen, auch wenn die Suche oft an die Grenzen führt.

Alter Hase Avatar von Suffmelancholie

Standard

Cardiospermumhaltige Cremes halte ich nicht für Kindgerecht, da sie (zumindest bei mir) extrem an den angegriffenen Hautstellen brennen (um einiges schlimmer als Urea).
    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal machen, denn die Auswahl ist so groß.
    (Bertrand Russell)

Stichworte

Lesezeichen