Hallo ihr Lieben
Ich habe ein neues Buch, dass ich euch wärmstens empfehlen möchte.
Es heißt "Die wundersame Leber- und Gallenblasenreinigung" von Andreas Moritz (ISBN 978-3-9812215-0-3)
und behandelt nicht nur Hauterkrankungen aller Art, sondern auch die meisten anderen chronischen Leiden oder Zivilisationskrankheiten wie Herzerkrankungen, Wasseransammlungen bzw. Lymphstau, Allergien, Diabetis (egal welcher Typ), Krebs, Tumore, Darmstörungen und so weiter und so weiter...
Es hatte ausschliesslich gute Leserbewertungen. Einige Käufer haben berichtet, dass sie bei der Reinigung etliche (bis hundert und mehr) Gallensteine völlig schmerzlos ausgeschieden haben... was ja der Sinn und Zweck dieser Reinigung ist. Also nicht nur fühlbare, sondern auch für jeden SICHTBARE Ergebnisse ;)
Das, was mir an dieser Reinigung gefällt ist, dass sie an einem Wochenende durchzuführen ist und nicht ewig lange dauert (alltagstauglich). Dafür macht man sie mehrere Male, bis keine Gallensteine mehr ausgeschieden werden. Im Buch sind vielfach erklärende Illustrationen zur Verständnis und Bilder von verschieden großen Gallensteinen, die Probanden ausgeschieden haben. (Igittigitigit!)
Auch gibt es einen Frage-Antwort-Teil und Erfahrungsberichte und eine Symptomliste, die einem aufzeigt, ob man Gallensteine in sich trägt.
Das Buch ist einfach wie logisch geschrieben und was da erklärt wird hat bei mir einige Aha-Erlebnisse hervorgerufen ^^ ("Endich verstehe ich, warum ich Neurodermitis habe und derjenige aus meinem Verwandtenkreis das... usw.")
Eines möchte ich speziell hervorheben: Nicht nur Erwachsene haben oft viele Gallensteine, auch Kleinkinder sind betroffen und können durch diese Kur profitieren.
Hier einmal ein Teil des Buchrückens:
..."Dieses Buch verhilft zu einem tiefen Verständnis der Ursachen von Gallensteinen in der Leber und in der Gallenblase und erörtert die Gründe, warum diese Steine für die meistverbreitesten Krankheiten in der heutigen Welt verantwortlich sind. Es gibt dem Leser das notwendige Wissen, um Gallensteine zu erkennen und gibt Anleitung, wie man selbst diese Steine zu Hause schmerzlos entfernen kann"...
Ich habe das Buch noch nicht ganz durch, die letzten 12 Seiten fehlen noch ^^ und leider kann ich die Reinigungskur auch noch nicht ausprobieren, da ich meine Tochter noch eine Weile stille, aber vielleicht möchte es ja auch jemand von euch mal mit der Reinigung versuchen und kann dann berichten, was passiert ist ;)
Vielen Dank für's Lesen und bis bald! GrußEure Liebchenlieb

LinkBack URL
About LinkBacks

)

Lesezeichen