Wer zahlt?![]()
Ist vielleicht eine komische Idee, aber was haltet ihr davon, wenn man sich mal für ein Wochenende ein großes Haus mietet und so eine Art selbst organisierte Kurzkur unter Neurodermitikern abhält? Wir könnten unsere Cremes "austauschen", quatschen und ausspannen.
Die Billig-Airlines machen's ja möglich. Ich dachte an Irland oder die Schweiz. Ein Ort mit wenig Touris wär gut.
Nur so eine Idee.
Also ich find die Idee total cool, aber Irland is schon n Stück weg... Vielleicht finden wir ja was gutes in Deutschland, in Bayern oder so.
Du bist ein Riese, Max, sollst immer einer sein. Großes Herz und großer Mut und nur zur Tarnung nach außen klein. Du bist ein Riese, Max, mit deiner Phantasie. Auf deinen Flügeln aus Gedanken kriegen sie dich nie.
na zahlen müssten wir schon selbst, leider.
aber ich dachte, sowas wäre besser, als ein treff im café, weil man mal richtig den tagesablauf der anderen mitbekommt und sich da vielleicht ideen holen kann.
weit weg ist auch gut, weil man dann mal rauskommt. und scheiße aussehen dürfen wir ja alle und kratzen ist dann auch nicht verboten.
wenn wegen geld und nicht soweit weg, da gäbs dann auch noch osteuropa.
wenn bayern, dann in die berge. klar.
Wie wärs mit Norderney? oder sonst was an der Nordsee oder Ostsee?
P.S.: Ich stell mir grad Gedränge im Bad vor wenn sich ~20 Leute morgens eincremen wollen *LOOOOL*
Mein Dad hat ein schönes Ferienhaus auf Rügen, da wären sicher 10% Rabatt für Forumsmitglieder drin :) Das Haus ist in Garz auf Rügen.
Die Insel ist einfach wunderschön und man kann dort richtig relaxen und mal die Seele baumeln lassen.
Oh, Rügen klingt toll... *träum* Also eher dann Richtung Sommer oder wann habt ihr euch das vorgestellt? Dürfen da auch Protopic-Schmierer mit?![]()
Ich werd spätestens Ende des Monats wenn mein aktueller Schub nicht besser wird, wohl eh wieder inne Klinik oder auf Kur gehen![]()
![]()
![]()
hey max, das klingt ja echt verlockend. auf rügen hatte ich meine erste kur vor zich jahren.
im sommer würd ich eher nicht sagen, vielleicht mai. was halten denn die anderen davon? wenn ich es rechtzeitig weiß, tät ich es echt gern machen
elidel-schmierer
huhu
also Mai find ich nich so den renner..
Da bin ich aller wahrscheinlichkeit nach schon im Urlaub...
Von daher währen die Sommerferien bei mir vom gesamten her besser...
Rügen hört sich toll an....
liegt nur ca 700 km und wenns gut läuft 8 Std von mir entfernt...
@Max: könntest du mal unverbindlich anfragen wieviel da so ein WE kosten würde?
(und wieviele Leute passen da eigentlich dann gesamt rein?)
Taiko
Lesezeichen