Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: festivals...

Gelegenheitsposter

Standard festivals...

hallo!

da ich mit der suche nichts zu festivals gefunden habe würde mich mal eins interessieren:
    geht ihr auf festivals und was macht ihr mit eurer haut? ist ja gerade wieder festivalzeit und ich möchte auch zu einem hin in zwei wochen mit zelten und allem was dazugehört, allerdings mit der haut brauch ich garnicht erst aufbrechen :(
    ich überlege schon ob ich eine kurzfristige "kortisonkur" einlege, oder hab ihr evtl. nicht ganz so heftige mittelchen die man da über einen zeitraum von 2 wochen nehmen kann?

Forum-Chefin Admin Avatar von Helene

Standard

Hallo!

Zu welchem Festival gehst du denn? Ich fahr in 2 Wochen zum Frequency *freu* Aber ich bin ja fein raus, weil ich sowieso Protopic schmier und es mir damit sehr gut geht. Ich glaub, ich würd an deiner Stelle ein paar Tage vorher Cortison schmieren, bei mir hat das schon immer innerhalb weniger Tage super geholfen. Und dann nach dem Festival schön ausschleichen. Vielleicht wirst du's bereuen, aber ich versteh deinen Wunsch, auf nem Festival Ruhe vor Hautproblemen zu haben, völlig!!

Viel Spaß dann, Helene

Gelegenheitsposter

Standard

Hallo!

Ich wollte eigentlich aufs WOA dieses Jahr, aber da es meiner Haut in letzter Zeit ziemlich schlecht ging, hab ich das Ticketkaufen immer vor mir hergeschoben... Jetzt ist Wacken ausverkauft und meiner Haut geht es besser... >.<
    Naja, ein bisschen Ruhe schadet auf keinen Fall, trotzdem irgendwie ärgerlich.
    Aber wenn du aufm Festival nich geplagt werden willst, und die wenigen Stunden nutzen musst, um wenigstens ein bisschen Schlaf abzukriegen, würd ich auch Kortison nehmen... Schließlich will man ja auch seinen Spaß dort haben, und nicht ständig mit Kratzen, Cremen und sich aufregen beschäftigt sein^^

LG Julchen
    Geblendet am Tag und blind in der Nacht,
    Und schon wieder beim Träumen erwacht.

Gelegenheitsposter

Standard

danke für die antworten :)

also ich will auf sonnemondsterne, ist musiktechnisch evtl. etwas anders als eure festivals aber sonst sind die rahmenbedingungen ja praktisch gleich ;)

ich werd nochmal rücksprache mit meinem arzt halten da ich eigentlich grad ne kortison kur hinter mir hab - konnte kaum noch schlafen und alles andere hat einfach nix mehr geholfen :(

und wenn ich darf werd ich wohl nochmal kortison nehmen..

Grünschnabel

Standard Ich muß auch leider verzichten

Hallo ihr,

ich war vor ein paar Jahren beim WOA. Es war für mich der reinste Horrotrip. Allerdings muß ich dazu sagen, daß ich zu dem Zeitpunkt meine Haut überhaupt nicht im Griff hatte. Am ersten abend hat es geschüttet wie aus Eimern. Es war eine reinste Schlammschlacht. Das war ja alles noch nicht so schlimm. Wenn nicht am nächsten Tag das komplette Gelände mit Stroh ausgelegt worden wäre. Ab da ging bei mir gar nichts mehr. Ich sah aus wie ein Zombie und konnte das Festival leider kaum genießen. Seitdem war ich nie wieder bei einem Festival, wo Zelten angesagt ist. Ich fahre seit einigen Jahren zum WGT. Dort nächtigen wir in Pensionen und das Festivalgelände befindet sich nicht auf dem Acker. So kann ich das Festival genießen, auch wenn die Bands leider meistens nicht so interessant sind, wie z.B. beim Mera Luna, Summer Breeze, WOA oder was es sonst noch so gibt.
    Wir hatten auch schon mal überlegt, einen Wohnwagen zu mieten. Allerdings weiß ich nicht, wie teuer das werden würde und man wäre ja trotzdem den ganzen Tag mitten auf der Wiese. Berichte doch mal, ob Du das Festival gut überstanden hast.
    Fledermaus

Lesezeichen