Der neuste Schrei: Kuren in Polen.
Kuren in Polen helfen in kurzer Zeit Neurodermitis erträglicher zu machen.
Kuren in Polen helfen in kurzer Zeit Neurodermitis erträglicher zu machen.
Kuren in Polen oder Gesundheitsreisen der Kur Urlaub mit Zuschuss.
Die Angebote schauen auch alle toll aus und sind relativ günstig. Nur derjenige wo die Pressemitteilung verfasst hat, kennt die ND höchstens vom Hörensagen.
Na ja... meiner Meinung nach ist das nur eine schön gemachte Werbung... Klima ist dort eindeutig ähnlich, wie in Deutschland... in die Berge oder zu Ostsee kann man auch in Deutschland fahren...
Ob die Ärzte besser sind??? Wenn man polnische Foren liest, die polnischen Patienten haben genauso gleiche Probleme wie die deutschen Patienten... sie kennen nur Vitamin B12 Salbe noch nicht...
Es ist halt nur billiger...
Oh bist du denn dem Polnischen mächtig? :)
Joar Ostsee ham die ja auch. Nur dass es da billiger ist. Was aber nicht heißen soll, dass die keine kompetenten Ärzte haben.
Wobei ich mich frage, ob die Krankenkasse da einen hinschicken würde. Und wenn Ausland, dann doch lieber Totes Meer. Find ich sinnvoller.
Gruß die liebe Sandra
Ich komme halt aus Polen...
Und ich habe doch nicht gesagt, die Ärzte in Polen sind nicht kompetent. Bestimmt gibt es dort genauso viele gute Ärzte, wie in Deutschland. Aber zaubern können sie genauso wenig...Da basiert auch alles vor allem auf gut bewährten Kortison-Preparaten... Und ob das Luft sauberer und Essen weniger belastet ist, als in Deutschland...??? Es gibt da natürlich paar Ecken... die findet man aber auch in Deutschland...
Ich fahre gerne nach Polen, aber die Haut meiner Tochter wird dabei auch nicht besser...
uiui da flattern mir doch direkt ein paar polnische Wörter durchn Kopf. Nur mitn schreiben haperts.
Aber mein Lieblingssatz ... tak to jest!
Nun gut. Trotzdem lieber ans Tote Meer, wenn die Krankenkasse mitspielt ^^
Gruß die liebe Sandra
Lesezeichen