ich würd ne urea haltige creme benutzen, speichert wasser und fettet. ggf sogar eine lotion, ist vllt besser wenn du die handschuhe nicht mit creme versauen willst
Hallo,
Wir fahren nächste Woche drei Tage zum Skifahren Da im Winter meine Haut eh schon immer sehr trocken und gereizt ist, habe ich die Befürchtung das es nur noch schlimmer wird! Habt ihr Erfahrungen damit gemacht oder welche Creme benutzt ihr im Winter wenn es sehr kalt ist damit die Haut nicht austrocknet und aufplatzt?
Liebe Grüße
ich würd ne urea haltige creme benutzen, speichert wasser und fettet. ggf sogar eine lotion, ist vllt besser wenn du die handschuhe nicht mit creme versauen willst
Es gibt von Avene eine "Cold Creme" fuer die kalten Tage. Wenn sie dir nicht zu teuer ist, probier sie mal aus.
Ich bin ja Brieftraeger und bin den ganzen Vormittag draussen, habe die Creme von einer lieben aelteren Dame geschenkt bekommen als sie meine kaputte Haut sah.
Viel Spass im Ski Urlaub!!! Gut gehen lassen. :)
Vanessa ich würde keine Experimente durchführen, wenn du von einer Normalsituation in eine extreme Situation (Ski-Urlaub) wechselst. Ev. noch schnell eine alternative Creme probieren oder bei der jetzigen Pflege bleiben. Es kann sinnvoll sein, deine aktuellen Produkte einfach häufiger im Ski- Urlaub einzusetzen.
Je nachdem wie du Sonne verträgst benötigst du auch einen guten Sonnenschutz.
Sonnenschutz muss unbedingt sein! Ich bin eigentlich sehr sonnenresistent und hatte bisher nur zweimal im Leben einen Sonnenbrand, werde schnell braun und so... aber beim Skifahren creme ich trotzdem mit LSF 30 oder höher. Hab mal die Ohren vergessen und sie waren tatsächlich nach einem sonnigen Tag auf der Piste verbranntAlso schön an die Öhrchen denken!
Ansonsten ist eine reichhaltige Pflege natürlich wichtig, besonders fürs Gesicht. Der Körper ist ja größtenteils dick eingepackt, da kommt eigentlich die kalte Luft nicht direkt ran.
In jeder Minute, die Du mit Ärger verbringst, verpasst Du 60 glückliche Sekunden
Vielen Dank für euch ganzen Antworten!
Das mit dem öfter Cremen ist auch irgendwie schwierig weil ich nutze die Pflegeserie von Bedan vertrag ich gut aber zur Zeit ist es wieder kälter und ich creme schon alle 1-1,5 stunden ein weil alles trocken ist und alles schuppt (vorallem Gesicht).
Wäre halt super wenn ich was hätte was fettiger ist.... Aber das mit der Sonnencreme hab ich auch scho dran gedacht benutz die von Nivea 50+ vertrag ich ganz gut ist bis jetzt die beste was ich gefunden hab....
Lesezeichen