Klingt superschön alles, geniess es und lass es dir gut gehen! *drück dich*
Oh, du Glückliche, hier ist so mieses Wetter! Bring einen Koffer voll Sonne mit! Und ich drück dir die Daumen, dass du ab ins Wasser kannst![]()
Klingt superschön alles, geniess es und lass es dir gut gehen! *drück dich*
Danke euch =)
Mach ich.. der Urlaub geht bestimmt eh viel zu schnell vorbei ;)
Nur die Nächte hier sind Horror.. karzt mich da wie doof (obwohl ich sogar Milbenbettwäsche usw. mitgenommen habe - daran kanns also nicht liegen..)..
viell. weil mir etwas zu warm ist.. aber Klimaanlage nachts ist auch doof, da ich eh schon recht erkältet bin.. *rrrr* ärgerlich..
schmier nun lieber 2,3 Tage jeden Tag Kortison damit ich den Urlaub etwas mehr genießen kann.. bringt mich ja hofftl. auch nicht um ;)
wie gehts euch? =)
...bring mal einen Eimer voll Sonne mit nach Hause - hier ist vielleicht ein Schmuddelwetter! brrrrrrr
(ich seh grad, die Sonne hat Kala ja schon bestellt! Dann bring im Eimer eben ein Stück blauen Himmel mitDanke im Voraus und viel Spaß im Urlaub!!!)
Geändert von Pustelblume (07.05.2010 um 12:26 Uhr)
„Wir sind nicht nur verantwortlich für das, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun.“ Jean Baptiste Molière
Ich wünsche Dir schöne Tage in der Türkei und drücke die Daumen, daß ein Ganzkörperbad im Meer möglich ist und Du es auch genießen kannst. Superschön: sich flach auf´s Wasser legen, evt. Arme und Beine ausgebreitet, die Spannung rauslassen und dann locker auf dem Wasser liegend schweben. Einfach nur klasse, und das Mittelmeer trägt supergut.
LG. thalassa
Blauer Himmel + Sonne wird mitgebracht =) *g*
Danke euch =) hab echt schon ne kl. Neuro-Forum-Sucht ;)
Oh ja, thalassa, das wär schön.. ^^ aber noch trau ich mich nicht.. -.-
bisher war ich nur bis zu den Knien im Wasser + das brennt und juckt seltsamerweise nach kurzer Zeit ganz schön doll.. und lässt dann nachm abduschen nach ca. 5,6 min nach.. weiß nicht ob ich dann ganz reingehen will *grübel* - auch wenns der lieben Haut sicher gut tät..
:) hey miguel
bin wieder zurück aus der türkei..
nein, habs nicht ganz probiert.. war bis ca. mitte oberschenkel gebrannt.. oh mann, das hat einfach zu sehr gebrannt/gejuckt gleichzeitig.. und nachdem das eh nicht meine schlimmste stellen sind hab ichs dann lieber gelassen.. -.- naja, hofftl. gehts im nächsten urlaub *g*
lg
huhu,
ich häng mich einfach mal hier an.
Für mich geht es dieses Jahr auch in die Türkei.
Ich bin mal gespannt wie ich mit den Temperaturen klar komme.
Meiner Haut geht es momentan ja sowieso recht gut, aber vielleicht krieg ich doch mal alles weg.
Ob ich mal wieder im Meer baden gehe weiß ich auch noch nicht, die letzten paar male am Meer wars wegen meinem schlechten Hautzustand nicht möglich. Diesmal geht es hoffentlich ohne das alles brennt.
Ich freu mich schon, obwohl ich wieder fliege, da hab ich irgendwie immer Angst seit es mal ziemliche Turbulenzen gab.
LG K-jucki
Oh fein!
Wann geht`s denn los?
LG,
Aida
Der genau Termin steht noch nicht, aber in ein paar Wochen geht´s los.
LG K-jucki
Lesezeichen