Seite 2 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 163

Thema: USA

Forenlegende Avatar von Aida

Standard

Ja, wir machen es so wie Ihr 2: nehmen uns einen Leihwagen und dann gehts los.
    Fahren von Toronto in den Norden und schauen uns dabei Montreal, Ottawa und Quebec an: Indian Summer! Am meisten freu ich mich dabei auf die Niagaras und das Whale-Watching
    Ja, hoffen wir mal, dass die Haut dann entsprechend mitspielt

LG,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Forenlegende Avatar von Cookie67

Standard

... und das schönste an der Ecke ist eine Bootstour durch die Thousand Islands.

Standard

Zitat Zitat von Cookie67 Beitrag anzeigen
    ... und das schönste an der Ecke ist eine Bootstour durch die Thousand Islands.
    Aah, ich sehe, da kennt sich jemand aus

LG,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Standard

Ich bin letztes Jahr im Sommer drei Wochen durch Kanada gefahren. Start war auch Toronto, dann Niagara Falls, Abstecher nach Boston, danach durch die kanadischen Atlantikprovinzen (Nova Scotia war super) und über die Gaspe-Halbinsel über Quebec, Montreal und Ottawa wieder zurück nach Toronto. Insgesamt war ich 5000 km mit dem Mietwagen unterwegs. War eine tolle Tour insbesondere die Bootfahrt durch die Thousand Islands.
    Weitere Highlights waren das Château Frontenac in Quebec, Halifax und Lunenburg. Nicht zu vergessen die Schokoladenfabrik Hershey in Smiths Falls. Ein bißchen enttäuscht war ich von den Niagara Falls. Tourismus pur.

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Das ist ja lustig... wir wollen nächstes Jahr nach Nova Scotia... Toronto und die Niagaras haben wir vor 3 Jahren besucht. Von den Niagarafällen war ich auch ein wenig enttäuscht...die Fälle an sich sind schon imposant, aber wie cookie schon sagte derbe touristisch! Ansonsten kann ich den CN Tower in Toronto empfehlen, da muss man undbedingt drauf...auch mit Höhenangst... oh mann... ich werd schon ganz neidisch, die Reiseroute klingt toll!!!

Grünschnabel

Standard

Wenn man Salben,Cremes in einer Zip-tüte verpackt, kann es bis zu einer bestimmten Menge im Handgepäck mit geführt werden...(beim Flughafen informieren) Bin gerade aus dem schwülen Florida zurück, war drei Wochen da und immer schön im Salzigen Wasser, hat aber gutgetan...

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Da waren wir auch, auch 3 Wochen, allerdings sind wir schon letzten Monat zurückgekommen, da wars Klima noch angenehmer 8) 100 ml-weise darfst normalerweise Flüssigkeiten mitnehmen.
    Und das Salzwasser hat auch meiner Haut total gut getan *zurückerinnerundschwärm*

Standard

So, langsam sitze ich auch auf gepackten Koffern.
    Nächste Woche geht`s nach Kanada.
    Pünktlich dazu bin ich heute mit einem verschwollenen Gesicht aufgewacht *grrrrrrrrrrrrr
    Nicht jetzt , nicht jetzt!!!
    Ist natürlich jetzt längst wieder abgeschwollen, mach mir aber dennoch Sorgen.

Na ja, hab mich mit Medis gut eingedeckt.
    Hoffen wir mal das beste...

LG,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Super-Moderator Avatar von kala

Standard

Mmmhh, ich beneide dich!
    Ich hatte auch Panik wegen Urlaub und Haut, aber meiner Haut gings trotz ziemlicher Strapazierung echt gut - das wünsch ich dir auch!
    Und du hast ja deine Medis dabei ;)

Fingerwundschreiber Avatar von marlen

Standard

Oh.... ich bin auch sooooooo neidisch!!! Naja, wir fahren immerhin nächste Woche für 4 Tage an die Nordsee!!!
    Wünsche Dir auf jeden Fall einen supertollen Trip, das wird bestimmt super!

wohnt hier Avatar von Maria1001

Standard

Hallo Aida,

wünsche Dir einen ganz tollen Urlaub und das Deine Haut sich ruhig verhält, damit Du den Urlaub auch richtige genießen kannst. Wo genau geht es denn hin und für wie lange?

lg.
    Maria
    Ein Edelstein wird ohne Reiben nicht blank, ein Mensch ohne Prüfung nicht vollkommen.

Standard

Hi Aida,

viel Spass bei der Bootstour durch die Thousand Islands.

Standard

Grüß Euch!

Danke für Eure netten Worte.
    Ja, denkt nicht, ich bin hysterisch, weil ich mal weiter wegfahre als Österreich;) So ist das nicht. Es ist auch nicht meine erste Fernreise, aber doch die erste wo die Neuro mitreist

Könnt Ihr Euch das vorstellen: früher war im Reisegepäck nicht mal ne Bodylotion und heute ist in jedem Seitenfach eine Salbe:? Wie sich die Zeiten ändern nicht?!

Aber natürlich freu ich mich auf die Reise.
    Speziell für Maria;) : Es geht von Toronto hoch nach Montreal, Quebec und Ottawa. Ein Abstecher zur Hudson Bay ist auch dabei, wo ich hoffentlich ein paar Wale sehe;)

Ach ja und Cookie: klaro mach ich ne Bootstour durch die Thousand Islands;) Sind ja 2 Tage in Kingston.

Ach Leute, drückt mir einfach mal die Daumen, dass meine Haut auch mal Urlaub macht
    Denn bis jetzt war das absolut nicht mein Jahr und dieser Kanada-Urlaub wär dann doch noch ein versöhnlicher Abschluß.

LG,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Alter Hase Avatar von Schabracke

Standard

Also ich drück dir mal auf jeden Fall alle Daumen und die Fußzehen auch noch. Wirst sehen, es geht dir bestimmt gut. Mein Hautarzt meinte heute es hilft sehr, wenn man glücklich lebt, sich nicht stresset und einen schönen Urlaub genießt. Er meint der Stress, wäre der schlimmste Auslöser für die Haut. Also wenn ein Bär kommt, nicht stressen lassen. In diesem Sinne einen wunderschönen gesunden Urlaub.
    Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub Aida. Und drück dir ganz feste die Daumen, dass deine Haut nicht rumstressen wird.

Wie isn das, Flughafen & Cremes? Muss man die nicht alle in so nem durchsichtigen Beutel bunkern?
    Gruß die liebe Sandra

wohnt hier Avatar von Jane Doe

Standard

Nur die für den Flug und da auch nur ne bestimmte Menge - im Koffer kannst du so viel du willst mitnehmen ohne Beutel :) .
    Die Vergangenheit ist Geschichte, die Zukunft ist ein Geheimnis und jeder Augenblick ist ein Geschenk.

Super-Moderator Avatar von laruku

Standard

Ach so is das :) Naja ich Unwissende, noch nie geflogen hihi Geh ja nicht mal ohne Creme ausn Haus. Und wenn ichs dann doch mal vergess, da schieb ich voll Panik
    Gruß die liebe Sandra

Standard

Zitat Zitat von laruku Beitrag anzeigen
    Ich wünsch dir einen ganz tollen Urlaub Aida. Und drück dir ganz feste die Daumen, dass deine Haut nicht rumstressen wird.

Wie isn das, Flughafen & Cremes? Muss man die nicht alle in so nem durchsichtigen Beutel bunkern?
    Servus Sandra!

Also mein Reisebüro hat uns gleich zu den Tickets so Art Gefrierbeutel mitgeschickt, wo man Cremes/ Flüssigkeiten von 100 ml reintun kann.
    Der Rest wandert in den Koffer;)

LG,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Alter Hase Avatar von Schabracke

Standard

Es gibt aber auch Außnahmeregelungen, wenn du nachweisen kannst daß du auf z.B. Irgendeine Tinktur angewiesen bist, darf man auch mehr mitnehmen. Muß man aber im Vorfeld beantragen und genehmigt bekommen.
    Freunde sind wie Sterne, man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.

Standard

Zitat Zitat von Schabracke Beitrag anzeigen
    Es gibt aber auch Außnahmeregelungen, wenn du nachweisen kannst daß du auf z.B. Irgendeine Tinktur angewiesen bist, darf man auch mehr mitnehmen. Muß man aber im Vorfeld beantragen und genehmigt bekommen.
    Grüß Dich!

Ja, das hab ich auch gelesen.
    Aber ganz ehrlich, wenn ich so schlimm Neuro hätte, dass ich ned mal einen 9- stündigen Flug ohne Tinkturen und sonstiges überleben könnte, dann würd ich wahrscheinlich gar nicht wegfliegen.
    Ich nehm halt jetzt mein Kontaktlinsenschälchen mit in den Beutel und eine kl. Tube Hautcreme fürs Gesicht. Wenn wir dann im Hotel sind, muss ich halt erstmal eincremen.

LG,
    Aida
    für immer ist nicht ewig

Lesezeichen